- 62 -

1.5K 118 94
                                    

- Hasst mich bitte nach diesem Kapitel nicht -

Yoongi POV

Ich kroch im Kugelhagel Richtung Dienstwagen und war froh, dort heil angekommen zu sein. Wir hatten uns zu weit von dem Wagen entfernt um auf das Grundstück zu kommen, weshalb ich durch dieses Scheiß Schussfeld zurück musste.

Als ich aus dem Schussfeld war, stand ich wieder auf den Beinen und konnte zum Auto laufen. Gut gemacht. Ich wusste, dass ich mich auf die anderen verlassen kann. Wir waren einfach ein tolles Team.

Als ich am Auto ankam griff ich nach dem Funkgerät. Doch was ich greifen konnte, war tatsächlich einfach nur Luft. „What the fuck! Welcher Hirnverbrannte Vollidiot hat das Funkgerät gekappt?"

„Na kleiner? Suchst du das hier?"
Ich schaute zu der Person auf, die zu mir sprach und entdeckte Jungkooks Vater mit seinem angeblichen Bruder.

„Du verdammtes-"
„Na na na so nicht! Hat man dir nicht beigebracht, nicht so mit Mitmenschen zu reden?"
„SIE SIND KEINE MENSCHEN! SONDERN MONSTER!"

Mit schnellen Bewegungen griff ich nach meiner Waffe und richtete diese auf sie. Doch sofort wurde mir mit einem Tritt gegen mein Handgelenk, die Waffe entrissen.

„Ah fuck! Man bist du noch ganz dicht? Das tut weh du Wichser!"
„Naaawww heul doch!"
Im nächsten Moment spürte ich schon mehrere Tritte in die Magengrube.

„Gib uns die Scheiß Autoschlüssel!"
Ich lachte verbittert auf. „Was? Springt eure Scheiß Karre nicht an oder was? Schon dumm. Bei einem Fluchtversuch sollte alles klappen. Ihr hättet es besser durchchecken sollen!"

„Halt deine Fresse! Gib uns den Scheiß Autoschlüssel!"
„NUR ÜBER MEINE LEICHE!"
Beide lachten gehässig auf, ehe sich eine Waffe auf mich richtete.

„Ich finde sowieso die Idee, Jimin und Jungkook, seelisch wehzutun besser, als sie direkt umzulegen."
„Zuerst wollten wir einen von den beiden leiden sehen", sagte nun Jungkooks Vater. „Aber wieso nicht gleich beide auf einmal?"

Und schon spürte ich einen höllischen Schmerz in meiner rechten Schultern. Ich schrie bitterlich auf. Es tat höllisch weh.

„Sag bye bye Kleiner, denn um unseren Arsch zu retten würden wir tatsächlich über Leichen gehen. Und zwar über deine!"

„W-Was bist du bescheu-"

Doch weiter kam ich nicht. Denn die Kugel bohrte sich in meine linke Brust, während mein ganzes Leben wie ein schneller Abspann an mir vorbeizog.

Und im selben Moment wurde alles schwarz.


{26.03.2018}


Jin hatte gespürt, dass etwas passieren wird...

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt