Wattpad hat mal wieder Probleme. Bevor ihr Kapitel 73 lest, schaut nochmal bei Kapitel 72 rein. Die Updates werden irgendwie nicht angezeigt 😩
~Jungkook POV
Jimin trug mich auf seinen Armen über die Türschwelle. Ich kicherte. „Pass auf", sagte ich als er leicht schwankte und kicherte erneut. Wir hatten heute definitiv etwas über den Durst getrunken.
„Fuck Baby ich hab den ganzen Abend darauf gewartet", sagte Jimin und schmiss mich auf das Bett. Das Hotel war so schön eingerichtet und dann noch dieses Herz aus Rosenblütenblättern. Scheiße ja, ich liebe Romantik.
„Guter Service, der Wein steht schon bereit", sagte Jimin zufrieden und schenkte uns direkt zwei Gläser ein. Ich kicherte erneut. „Ich glaube ich habe heute genug gehabt Jiminie", sagte ich mit viel Aegyo. Oh Gott, ich war definitiv nicht ich selbst, wenn ich Alkohol trank.
Dennoch konnte ich nicht die Finger vom Alkohol lassen. Schließlich hatten wir ja was Großes zu feiern. Ein wiederholtes Mal stieß ich heute mit Jimin an und exte das Zeug herunter. Ich stellte das Glas ab und fiel über Jimin her.
„Huch", lachte er, als ich auf ihm lag. Doch er kriegte sich schnell wieder ein, als ich anfing mein Becken gegen seins zu reiben. „Oh Baby, du machst mich so geil", kam es auch schon direkt von ihm. Der Alkoholkonsum hatte uns wirklich das letzte bisschen Gehirn ausgeschaltet. Denn wir beide dachten gerade einfach nur noch mit dem Schwanz.
In Windeseile zogen wir uns gegenseitig die Kleidung vom Leib und fielen erneut übereinander her. Ich griff sofort nach seinem Penis und begann auch schon diesen auf und ab zu reiben. Ich ließ mir keine Zeit dabei. Ich pumpte es auf und ab so schnell ich konnte. Wir beide konnten einfach nicht mehr warten.
Während ich ihn mit der Hand befriedigte fraßen wir uns schon gegenseitig auf. Wir leisteten uns einen Zungenkampf, den wir bisher noch nie hatten. Jimin stöhnte bei einem Mal auf und stieß dann meine Hand weg. „Wenn du so weiter machst, komm ich gleich auf der Stelle."
Er drehte mich im nächsten Moment um, ohne den Kuss dabei zu lösen. „Oh Gott Jimin~", stöhnte ich, als nun er mich befriedigte. Doch auch ich hielt es nicht lange aus. „Verdammt Schatz jetzt mach endlich!"
Kaum war das gesagt, stieß Jimin auch schon in mich. „Ahhh~" stöhnte wir beide auf. Wir schauten uns gegenseitig liebevoll in die Augen. Getränkt voller Lust. Er führte seine Hände an meinen Armen, bis sich unsere Hände berührten und verschränkte sie miteinander.
Von der puren Lust, war nichts mehr zu spüren. Dies wurde nun durch Liebe ersetzt. Denn Jimin und ich stecken viel Liebe in diesen Akt. Wir küssten uns. Er verteilte auch Küsse an jede freie Stelle an meiner Haut.
Nach einer Zeit wurden wir schneller und es dauerte nicht lange, bis ich mein Höhepunkt erreichte und mich zwischen unsere Körper ergoss. Die Ende, die seinen Schwanz umschloss, brachte auch ihn an seine Grenzen und Jimin ergoss sich in mir.
Schwer atmend drehten wir uns zu dem jeweils anderen und lächelten uns an. „Ich liebe dich", kam es von uns beiden gleichzeitig, wie auf Knopfdruck. Und dann folgte ein liebevoller Kuss.
{03.04.2018}
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018