Nächste Story JiKook oder VKook?
Kommt komisch diese Frage bei einer JiKook-FF zu stellen ich weiß 😅😂
~Jungkook POV
„Ich versteh das nicht! Wie hat er so viele Männer aufgegabelt!" Und wieder schoss ich einen der Handlanger nieder.
„Bleib hinter mir Yugyeom", sagte ich und schaute meinen besten Freund mit einer besorgten Miene an. Fuck, es tat mir Leid, dass ich ihm nicht die Möglichkeit gab gerade über seinen Vater zu trauern, doch ich musste uns erst mal in Sicherheit und meinen Vater und seinen Bruder in Sicherheit bringen.
„Das ist wegen seinem beschissenen Bruder. Scheiße Kookie tut mir Leid. Wir haben nicht richtig recherchiert. Wir wussten noch nicht einmal, dass er einen Bruder hat!" fluchte Jimin.
„Tja, ich wusste auch nicht dass ich einen Onkel habe- Da links von dir!"Jimin drehte sich um und schoss direkt auf einer der Vollidioten meines Vaters.
Direkt nach diesem Schuss folgte ein Weiterer. Doch der Schuss kam nicht aus unserer Nähe. Geschockt sah Jimin zu mir. „Scheiße! Das kommt von dort drüben. Namjoon und die anderen sind dort!"
Kurz darauf folgte ein schriller Schrei.
„J-Jimin! Das das Yoongi Hyung!"Schnell rannten wir in die besagte Richtung, doch nur wenige Sekunden später konnte man einen weiteren Schuss hören, der abgefeuert wurde und wir kamen aufgrund des Schocks zum Stehen.
Wir beide sahen uns auch. Auch Yugyeom war besorgt. Ich wusste, Jimin und ich dachten dasselbe. „I-Ich hab ein ungutes Gefühl Jimin", gab ich zu.
Jimin biss sich unsicher auf die Lippen. Er hatte Angst. Angst, was auf uns zukommen würde, wenn wir endlich bei den anderen ankamen.„Los Jungkook wir müssen zu den anderen!"
schnell rannten wir weiter. Als wir dann um die nächste Ecke bogen, sahen wir endlich die anderen. Doch diese standen im Kreis um jemanden herum.Indem Moment war es uns egal, dass mein Vater und sein bescheuerter Bruder uns amüsiert ansahen. Ich eilte mit Jimin und Yugyeom zu den anderen, die weinend um Yoongi standen.
„Y-Yoongi" hauchte ich und vergoss auch schon Tränen.
Mir schien, als würde für einen kurzen Moment die Zeit still stehen. Alles war wie in Zeitlupe. Die Stimmen und die Geräusche um mich herum schienen auch gedämpft. Ich spürte nur noch, wie mir der Puls heftiger in den Adern schlug. Bis zu dem Moment, in dem ich in Wut ausbrach.
„Ich bring euch um", sagte ich mit vor Wut zitteriger Stimme und drehte mich zu den Mördern um.
„Ich bring euch dafür um! ICH BRING EUCH DAFÜR VERDAMMT NOCHMAL UM."Als ich meine Waffe auf sie richtete, tat es der Bruder meines Vaters auch und zielte auf mich. Doch ich war schneller.
Denn kurz bevor er abdrücken konnte, verpasste ich ihm eine Kugel in den Kopf.
{27.03.2018}
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018