-21 -

1.8K 155 1
                                    

Jimin POV

„Hey egal was passiert oder egal was er sagt. Wenn wir da drinnen sind, versuch nicht auszurasten okay? Lass jegliche Provokation nicht an dich heran. Denn genau das ist es, was er will. Einverstanden?"

Ich seufzte.
„Leichter gesagt als getan."
„Ich weiß Jiminie, aber tu einfach das was ich sage okay? Versuch es zumindest." 

Ich nickte und stieg aus, als Namjoon das Auto vor dem Gebäude parkte. „Du hast uns doch angemeldet oder?"
Namjoon nickte auf meine Frage und wir gingen in das Gebäude.

„Hallo, Officer Kim Namjoon und mein Teampartner Park Jimin", Namjoon zeigte seine Dienstmarke. „Wir hatten uns angemeldet um den aus Raum – HST4300 – einen Besuch abzustatten. Wir sind wegen einem Fall hier", fügte er hinzu.

„Ja stimmt, sie sind hier angemeldet. Dann würde ich Sie bitten, alle wertsachen und Waffen hier abzulegen", sagte er Mann an dem „Empfang".
Ich schaute nachdenklich zu Namjoon.
„Tut mir Leid Sir, so sind die Vorschriften."
„Ja ich weiß. Kein Problem. Wir kennen ja die Vorschriften. Also los Jimin. Alles ablegen", sagte Namjoon und ich tat das, was er sagte.

Anschließend wurden wir durch mehrere Gänge durchgeführt. Es war hier definitiv sicher. So schien es zumindest.

Ich war total angespannt als wir dann letztendlich vor einer großen Glaswand standen. Panzerglas. Viel zu dick um es durchzubrechen. Nicht mal ein Fenster gab es für ihn. War mir definitiv Recht.

Und dann kam er auf uns zu. Er trat aus einer dunklen Ecke hervor und grinste mich und Namjoon schief an. Ich hasse dieses dreckige Grinsen. Am liebsten würde ich ihm eigenhändig den Hals umdrehen, aber die Hände wollte ich mir wiederum auch nicht schmutzig machen.

„Was für eine Überraschung. Park Jimin und sein Kim Namjoon. Schön Sie endlich mal wieder zu sehen. Nach so einer langen Zeit", grinste er.

„Die Zeit war leider nicht lang genug, Jeon", sagte ich mit purem Hass, welches ich versuchte zu kontrollieren, um Jungkooks Vater nicht auf der Stelle umzubringen.



{14.12.2017}

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt