- 26 -

1.8K 145 29
                                    

Nach so langer Zeit, natürlich erst mal Smut als Wiedergutmachung 😂
~

Jungkook POV

„Jungkook, du bist wirklich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Bitte lass uns nicht streiten",  sagte Jimin, was mich seufzen ließ.

„Mir geht es doch nicht anders. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass du mir irgendetwas verschweigst. Schließlich hast du mich angemeckert ohne einen triftigen Grund. Ich hab dir doch nichts getan."
„Ja, Jungkook du hast Recht. Es tut mir Leid dich so blöd angefahren zu haben. Ich war ein Idiot."

„Erzähl mir etwas was ich noch nicht weiß", sagte ich und musste schmunzeln.

Dies brachte auch Jimin zum Lachen und ich legte meine Arme um ihn.
„Haben wir uns vertragen?"
Ich schüttelte bei seiner Frage grinsend den Kopf.
„Hä? Was? Wieso?" jammerte Jimin schon fast.

„Ich brauche Versöhnungssex Jimin. Jetzt", sagte ich und schon legte ich meine Lippen auf seine.

Egal wie sauer ich auf diesen Jungen war, wenn er sich schon so süß entschuldigte, wollte ich mich nicht noch mehr quer stellen. Damit die ganze Entschuldigung vollendet werden konnte, wollte ich nun mal eben Sex haben. Bei ihm konnte ich sowieso nicht widerstehen.

Es dauerte nicht lange, da hatten wir auch schon unsere Kleider vom Leib gerissen. Damit wir nicht schon wieder in irgendeiner peinlichen Situation endeten, was für mich sowieso immer üblich war, schlossen wir sofort die Tür ab.

Nachdem die Tür abgeschlossen war, kamen wir wieder aufeinander zu und vereinten unsere Lippen erneut miteinander. Jimin drückte mich auf das Bett, weshalb ich nun mit dem Rücken darauf lag und Jimin sich auf meine Mitte setzte.

Wir küssten uns weiter und Jimin bewegte sich langsam auf mir, so dass sich unsere Glieder aneinander rieben. Dies brachte mich zum Stöhnen, weshalb ich den Mund öffnete und Jimin die Chance nutzte, die Zunge in meine Mundhöhle zu fahren.

Wir leisteten uns einen Zungenkampf, welchen Jimin mal wieder gewann. Als wie uns voneinander lösten, küsste Jimin meinen Hals entlang, wo er mir Knutschflecken verpasste.
„Ahh~" stöhnte ich.

Ich merkte wie Jimin grinste.
„J-Jimin~ Bitte", flehte ich.
„Sag mir was du willst Baby. Ich will es hören."
„J-Jimin, fick mich verdammt. Schnell und hart!"

Ich wusste er wollte mich noch etwas quälen, doch an seinem Gesichtsausdruck erkannte ich, dass er selbst nicht länger warten konnte.
Also platzierte sich mein Verlobter vor meinem Eingang, nachdem wir schlussendlich unsere Boxer auszogen und setzte seinen Glied an meinem Eingang an.

Ich krallte mich in die Decke, als er quälend langsam in mich eindrang. Ich stöhnte. Auch ihn verließ ein langgezogenes Stöhnen.
„Schneller Hyung~" flehte ich erneut und er ließ sich das nicht zweimal sagen.

Er bewegte sich schneller und härter und trieb sowohl mich, als auch sich selbst an unsere Grenzen. Damit ich alles noch intensiver fühlte, umschloss er mit der Hand mein Glied und masturbierte mich.

Ich fühlte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam und krallte mich in seinen Rücken. Jimin bemerkte dies und fing an seine Hand schneller auf und ab zu bewegen.

Es dauerte nicht lange und kurz darauf ergoss ich mich zwischen unseren Oberkörpern. Dies gab auch Jimin den Rest und er kam in mir.

Er sackte auf mir zusammen und wir beide waren außer Atmen. Als er sich aus mir entzog legte er sich neben mich und zog mich in seine Arme.

Er gab mir einen liebevollen Kuss. Als wir uns voneinander lösten schaute er mir in die Augen.

„Ich liebe dich Jeon Jungkook. Und ich möchte niemals, dass du vergisst, dass ich dich mit meinem Leben beschützen werde."

Park Jimin, womit habe ich dich nur verdient?


{29.01.2018}


Hey ihr süßen.
Sorry dass ihr so lange warten musstet. 
Wollte mich aber eher auf eine FF konzentrieren.
Jetzt wo Holiday Flirt beendet ist, widme ich mich voller Elan und meiner Meinung nach guten Ideen dem letzten Teil der Totally-Reihe.
Ich hoffe ihr seid noch mit viel Spaß dabei?! 😘

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt