Jungkook POV
„Ich schaute mir die Bilder an. Doch ich verstand überhaupt nichts. Das war offensichtlich, dass ich auf den Bildern der kleine Junge war. Aber wer waren diese anderen zwei Personen?"
„Schau genauer hin", kommt es plötzlich von irgendwo. Jemand sprach vom Direktorat in das Mikro rein, sodass auf dem ganzen Schulgelände diese Durchsage zu hören war.
Es war die Stimme meines Vaters. Die Stimme eines Mafiabosses. Eines Mörders.
Ich schaute geschockt zu Yugyeom.
„E-Er ist es wirklich", sagte ich. .Yugyeom schaute mich bemitleidend an.„Was machst du hier draußen du Arschloch?" schrie ich. Wenn er wusste was ich tat, dann konnte er mich sehen. Und wenn er mir sehen konnte, dann definitiv auch hören.
Und genau in dem Moment hörte ich ihn lachen. Mir kam die Kotze hoch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so einen Hass auf meinen Vater haben würde, doch anscheinend war meine ganze Kindheit sowieso ein Witz.
„Was willst du von mir? Hast du nicht schon genug angerichtet? Lass mich, Jimin, Yugyeom und die anderen in Ruhe und sitz deine Strafe ab! WIE BIST DU ÜBERHAUPT DA RAUS GEKOMMEN VERDAMMT?"
„Tja, ihr solltet besser eure Gefängniswärter überprüfen. Sie sind nicht gerade vertrauenswürdig. Ein Glück hat dieser Tao mir geglaubt und für ein paar Groschen mir aus dem Gefängnis geholfen."
Tao? Er? Er war doch immer zuverlässig und verantwortungsbewusst. Wie konnte er sich nur so leicht manipulieren lassen?
„Naja, aber nur schade, dass er von dem Geld nichts sehen wird. Weißt du, ich habs mir, als ich dann endlich einen Luftzug der Freiheit nahm, anders überlegt und dachte mir, doch noch ein wenig Geld zu sparen."
„W-Wie meinst du das? Was redest du da?"
„Ich rede davon, dass ich den kleinen netten Gefängniswärter umgelegt habe!"Ich riss geschockt die Augen auf. Was geht hier für eine kranke Scheiße ab?
„Ich habe ihn umgebracht, genauso, wie ich es endlich mit deinem Jimin machen werde!"
{15.02.2018}
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018