Jungkook POV
„Kein Zurück?" Ich verstand gerade gar nichts mehr.
„Jungkook, geh. Lebe dein Leben. Halte durch. Du bist ein starker Junge. Mein Sohn ist ein starker Junge" ermutigte mich mein Vater aus irgendeinem, mir unerklärlichen, Grund.„Deine Zeit ist noch nicht gekommen. So sehr es uns schmerzt, können wir nicht zulassen, dass du dich dem Tod freiwillig übergibst."
„Dem Tod? Soll das heißen, ich stehe gerade zwischen dem Himmel und der Realität?"
Sowas gibt es? Das hätte ich mir niemals erträumen lassen.„Du wirst nicht nur von uns geliebt. Es gibt noch andere von denen du geliebt wirst. Und von einer Person ganz besonders", sagte meine Mutter sanft.
„Kookie!" plötzlich ertönte eine mir allzu bekannte Stimme.
Ich drehte mich um und erblickte Jimin in einem Smoking. Es war der Smoking, den er auf unserer Hochzeit anziehen sollte.Noch mehr weinend schaute ich meine Eltern an. Ich stand zwischen zwei Welten, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Entscheidung fiel mir so schwer. Gerade wurde ich mit meinen Eltern vereint, doch, wenn ich sie nicht gehen ließ, würde ich auch Jimin verlieren.
Jemandem das Leben so zerstören, wie es mir mehrmals zerstört wurde, weil ich geliebte Menschen gehen lassen musste.
Ich schluchzte. „Eomma, Appa, i-ich hab euch lieb."
„Das wissen wir Jungkook. Wir werden uns sehen. Wir werden uns irgendwann wieder sehen, doch nicht jetzt. Geh, geh und lebe dein Leben. Dein glückliches Leben."„Und vergiss niemals, dass wir dich geliebt haben, lieben und immer lieben werden. Aber vor allem, vergiss niemals, dass wir immer bei dir sind. Und zwar hier", fügte mein Vater hinzu und deutete auf seine linke Brust, was den Platz in seinem Herzen signalisierte.
„Kookie. Kookie! KOOKIE!"
Jimin POV
Die anderen und ich warteten mal wieder vor Jungkooks Zimmer in der Intensivstation. Als plötzlich die Ärzte in sein Zimmer stürmten. Auch wir wurden panisch und unerlaubt lief ich mit den Ärzten in das Zimmer.
„Jimin warte!" rief mir Namjoon hinterher, doch ich hörte nicht auf ihn. Das was ich hörte waren die Ärzte und dessen Helfer. „Wir verlieren ihn Doktor!"
„Kookie. Kookie! KOOKIE!"
„Sir was tun Sie hier? Ich bitte Sie rauszugehen!"
„HALTEN SIE IHRE VERDAMMTE KLAPPE! HIER GEHT'S UM MEINEN VERLOBTEN!" pammte ich die Krankenschwester an.Immer wieder schrie ich nach Jungkook. Ich flehte ihn an, dass er zu mir zurückkommen sollte.ich wollte ihn nicht verlieren. Ich hatte ihn schon einmal verloren. Ich wollte nicht noch einmal dasselbe erleben. Mein Leben hatte keinen Sinn mehr ohne ihn.
„JEON JUNGKOOK BITTE KOMM ZURÜCK!" schrie ich weinend ein letztes Mal. Und tief Luftschnappend riss Jungkook seine Augen auf.
„Jungkook", sagte ich glücklich und nahm seine Hand. Jedoch wurde ich von ihm weggerissen. Namjoon hatte mich von ihm weggerissen. „Nicht jetzt Jimin!" sagte er und versuchte mich aus dem Raum zu hieven.
Jungkook POV
„Wir haben ihn! Er ist wieder bei uns!"
Panisch sah ich um mich und erkannte die Ärzte, die ich in einem Krankenzimmer ausfindig machen konnte.„Sie müssen jetzt aber wirklich gehen Herr Park. Sie behindern unsere Arbeiten!"
„Nicht jetzt Jimin!" sagte Namjoon und trug meinen Verlobten weg, den ich erst jetzt erkannte, da ich zuvor eine verschleierte Sicht hatte.
Schmerzerfüllt kniff ich meine Augen. Ich hatte höllische Schmerzen am Hinterkopf. Ich war zwar bei mir, doch es dauerte nicht lange, bis ich wieder mein Bewusstsein verlor.
——
„Da! Er wacht auf", nahm ich erneut Stimmen war. Ich öffnete meine Augen und sah in die Augen der wunderschönsten Person der Welt.
„Hallo Liebling."
Ich lächelte und brachte krächzten heraus: „Hallo mein Verlobter."Uns beiden liefen Tränen aus den Augen. Freudentränen.
{01.04.2018}
Eigentlich hättet ihr schon im letzten Kapitel lesen können, dass Jungkook sich für Jimin und das Leben entscheidet, aber erstens wäre das Kapitel viel zu lang gewesen und zweitens dachte ich mir 'Hey, wieso ärgere ich meine Leser denn nicht mal wieder einfach?!' 😏🙈
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018