- 19 -

1.9K 164 8
                                    

Jungkook POV

„Schatz?"
„Hm?" antwortete mir Jimin, jedoch noch immer abwesend.
„Ist alles okay? Du bist in letzter Zeit so komisch. So... nachdenklich", fragte ich ihn vorsichtig.

Jimin lächelte mich an und gab mir einen Kuss. Aber ich hatte das Gefühl, dass trotzdem nicht alles in Ordnung war, als er mir versicherte, dass nichts war. Ich dachte er und ich sagen uns immer die Wahrheit und haben keine Geheimnisse mehr voneinander?

Er löste sich von mir, stand von der Couch auf mit den Worten „Ich geh schon mal ins Bett". Ich sah ihm nachdenklich hinterher. Was war los mit ihm?

„Ist alles okay bei euch?" fragte mich Jin.
„Naja, eigentlich schon. Es gibt nichts, was in der letzten Zeit eigentlich passiert ist, außer halt der Vorfall im alten Haus. Aber seitdem... gar nichts mehr", seufzte ich.

Ich bemerkte wie Jin Namjoon ein Zeichen gab, dass er sich um Jimin kümmern sollte. Wahrscheinlich würde er ihn jetzt zur Rede stellen.

Ich hoffte, dass wenigstens er an Jimin rankommen konnte.

Jimin POV

„Jimin", sagte Namjoon.
Ich hob meinen Kopf und blickte in Richtung Tür.
„War klar. Als ob du um diese Zeit schon schlafen gehst."
Ich schaute wieder weg und war erneut wieder nachdenklich.

„Du machst dich kaputt. Wir haben alles der Spurensicherung gegeben. Du hast uns von den Nachrichten erzählt, wir haben alles Mögliche versucht ihn zu finden. Aber es war alles erfolglos. Wenn du schon willst, dass wir Jungkook gegenüber von den Drohungen nichts erwähnen, dann musst auch du mitspielen Jimin. Er macht sich Sorgen."

„Ich weiß, aber ich kann nicht anders. Was hat das alles vor sich? Ich hab keine Ahnung wer das ist!" ich raufte mir vor Verzweiflung die Haare. Sogar Namjoon hatte es schwer, mich wieder unter Kontrolle zu bekommen.

„Ich will nicht mehr das ihm was passiert. Ich lebe schon seit Wochen mit dieser Angst. Wie kann ein Mensch einfach so spurlos sein? Er soll sich verdammt nochmal zeigen und kämpfen wie ein Mann!"

„Alter Jimin beruhig dich. Jungkook wird das noch alles hören", versucht Namjoon mich wieder ruhig zu kriegen.
Es war schon lange her, seitdem ich so einen Wutanfall bekommen hatte. Ich erkannte mich selbst nicht mehr wieder.

„Dann sag mir bitte was ich machen soll! Was würdest du tun, wenn dich jemand mit Jin bedroht huh?"
„Ich würde der Sache auf den Grund gehen."
„Und wie soll ich das bitteschön machen Hyung? Wir haben doch schon alles probiert! Alles. Einfach alles. Aber wir kommen einfach nicht weiter!"

„Es gibt da noch eine andere Möglichkeit", sagte Namjoon.
Ich wurde hellhörig und schaute ihn an.

„Und die da wäre?"

{12.12.2017}

Cuuuuut ~

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt