Jungkook POV
Schmerzerfüllt schrie ich auf. Doch der Schmerz verpasste mir zugleich so viel Adrenalin, dass ich mich aus seinen Griffen befreien und uns umdrehen konnte, sodass er nun Derjenige war, für den die Chancen nicht gut aussahen.
Immer wieder schlug ich ihm ins Gesicht. Immer und immer wieder. Ich konnte meine Wut nicht kontrollieren.
„Das ist dafür, dass du ein Mörder bist!
Das ist dafür, dass du ein Drogendealer bist!
Das ist dafür, dass du meine leiblichen Eltern umgebracht hast!
Das ist dafür, dass ich meine leiblichen Eltern niemals kennenlernen werde!
Das ist dafür, dass sich Jimin von mir getrennt und mir das Leben zur Hölle gemacht hatte!
Das ist dafür, dass du mir das Leben schwer gemacht hast!
Das ist dafür, dass du das Heim in Brand stecken lassen hast!
Das ist dafür, dass du Taeoh fast mit umgebracht hättest!
Das ist dafür, dass du Yugyeoms Familie zerstört hast!
UND DAS IST FÜR YOONGI DU VERFICKTES ARSCHLOCH!"Zwischen all diesen Sätzen, verpasste ich ihm mit aller Kraft immer wieder Schläge. Doch durch die Schmerzen an meinem Hinterkopf verlor ich irgendwann tatsächlich selbst Energie. Das Adrenalin in mir zeigte auch keine Wirkung mehr und ich ging von ihm herunter.
Als wir uns außer Atem beide ansahen, lachte er plötzlich gehässig auf. Er raffte sich auf und kam auf mich zu nur um mir in den Magen treten zu können. Ich krümmte mich vor Schmerzen und kniff die Augen zu.
Als ich diese wieder öffnete und zur Seite blickte sah ich die Waffe, die ich zuvor wegwarf.
„Weißt du was mich interessiert? Jimin hat dich schon einmal verlassen und dir wehgetan. Wer oder was wiegt dich in Sicherheit, dass er es nicht schon wieder tun wird? Alle Menschen um dich herum Jungkook, alle, werden dich verlassen und du wirst wieder wie ein Häufchen Elend alleine gelassen. Und wieso? Du trägst meinen Namen. Den Namen eines bekannten Mörders und Drogendealers!"
„HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE!"
Mit der letzten Kraft, die ich sammeln konnte griff ich letztendlich nach der Waffe und richtete diese auf ihn.„Nur zu Jungkook, nur zu. Tu es. Bring mich um. Doch du bist dann nicht besser als ich. Du tötest genauso wie ich. Du wirst anderen Leuten nur noch mehr beweisen, von wem du großgezogen worden bist. Nämlich einem ‚Mörder und Drogendealer' wie mir, wie du so schön sagst. Es wird keinen Unterschied zwischen dir und mir geben."
„Doch den gibt es. Du bringst Menschen um und ich, ich töte nur Monster wie dich!"
Das waren die letzten Worte, die ich ihm sagte, als ich den Schuss abfeuerte und die Kugel sich durch den Schädel dieses Monsters bohrte.
Schweratmend ließ ich meinen Arm sinken. Die Waffe fiel aus meiner Hand. Jetzt erst spürte ich, wie mir wie mir nur noch mehr das Blut aus der Platzwunde meines Hinterkopfes floss.
Das war es also nun? Wenigstens, ließ ich Jimin nicht mit solch einem Mörder wie mein ‚Vater' in dieser Welt zurück.
„J-Jimin..."
Schließlich wurde es auch um mich herum schwarz.
{28.03.2018}
Die neue Story von der ich gesprochen habe, wird zeitgleich mit diesem Kapitel veröffentlich.
Ihr habt abgestimmt.
"Doppelte Kommentare (doppelte, gleiche Antworten von ein und derselben Person) wurden nicht berücksichtigt.
Gerechtigkeit muss sein~Gewonnen hat...
Jikook 🎉Für die, die VKook gewählt haben, tuts mir Leid. 😔
Seid bitte nicht allzu enttäuscht.
Im Endeffekt geht's doch auch einfach nur um die Story an sich oder?! 😘
Saranghae ❤️
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018