Jungkook POV
Ich beobachtete den lachenden Taeoh, der mit Taehyung gerade spielte, während ich alles sacken lassen musste, was Jimin mir gerade erzählte. Ich war froh, dass sie sich verstanden. Taehyung konnte wirklich gut mit Kindern umgehen.
„Deswegen sorgst du dich so sehr in letzter Zeit um mich. Ich meine, okay das tust du immer. Aber in letzter Zeit war es so extrem. Du hast mich nicht mal aus dem Haus gelassen. Ich wusste zwar von den Drohungen bei uns im alten Haus, aber das mit den Nachrichten... wieso hast du nichts gesagt?"
Er zuckte die Schultern. „Du hast schon genug mit allem zu kämpfen. Ich wollte dich nicht damit auch noch belasten."
Ich lachte ungläubig auf. „Das hat was mit meinem Leben zu tun. Du weißt schon, dass ich hätte davon erfahren müssen oder?!" Ganz ruhig Jeon Jungkook. Ganz ruhig. Nicht ausrasten.Jimin merkte, dass es mir ganz und gar nicht passte, dass ich der Einzige war, der von alldem nichts wusste. „Baby bitte versteh das doch nicht falsch. Ich wollte dich nur schützen." Ich seufzte. „Ist okay Jimin. Lass uns später darüber reden bitte. Hier und jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Wenn ich wieder fit bin, können wir uns in Ruhe wieder streiten."
Traurig senkte Jimin den Blick. Nickte aber dann.
Vom Augenwinkel bemerkte ich dann, dass Namjoon ihn mit dem Ellenbogen in die Seite stupste. Sie schauten sich gegenseitig an. Namjoon versuchte zwar zu flüstern, aber dennoch verstand ich jedes einzelne Wort.„Hey Jimin, Kopf hoch. Vergiss nicht den Versöhnungssex."
Und siehe da. Jimin musste tatsächlich schmunzeln. So ein perverser, trotzdem geiler Idiot.
04.02.2018
Jetzt ist es raus.
Jungkook weiß von den Drohungen. Glaubt ihr, dass sie gemeinsam nun stärker sind, da Jungkook die Wahrheit weiß?
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018