Ihr werdet mich für den Cut am Ende dieses Kapitels mal wieder hassen 😂
~Jungkook POV
Wir waren schon den ganzen Tag damit beschäftigt, Jimin den richtigen Anzug auszusuchen. Daher beschlossen wir uns eine Pause zu gönnen und etwas zu essen.
Wir setzten uns in ein Restaurant und bestellten unser Essen.„Oh Hyung, ich würde gerne heute wieder ins Heim gehen. Die Leute mal wieder besuchen. Du weißt schon, wie jeden Freitag, wenn ich Zeit habe. Möchtest du vielleicht diesmal mit? Du wirst die Kinder lieben", fragte ich ihn.
„Klar, können wir machen. Aber du solltest Jimin erst mal Bescheid geben. Schließlich warst du letzte Woche auch nicht. Vielleicht denkt er, du würdest dieses Wochenende auch nicht hingehen."
Er hatte Recht. Ich sollte ihm sagen, wo ich war.
Also schrieb ich meinem Verlobten eine Nachricht. Er schrieb mir zurück und sagte, dass er auf mich warten würde und wünschte uns viel Spaß.Nachdem wir zu Ende gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Heim. Ich hatte zwar immer wieder gesagt, dass ich nie wieder dorthin zurück wollte, dennoch zog mich der kleine Taeoh dorthin, den ich vor wenigen Wochen lieb gewonnen hatte.
Seine Eltern waren durch einen Autounfall ums Leben gekommen und genauso wie ich, hatte er niemand anderen. Wir wussten nicht wieso, aber auch der Heimleiter meinte, dass ich der Einzige war, dem er sich so richtig öffnete.
Am liebsten, würde ich den Kleinen mitnehmen. Oder noch viel besser, adoptieren...
Unbekannt POV
Unbekannt:
YahUnbekannt:
Bist du da?Unbekannt 2:
Ja Sir, bin gerade angekommen.Unbekannt:
Es ist gleich schon 19 Uhr. Jungkook müsste jeden Augenblick kommen oder?Unbekannt 2:
Ja Sir, ich sehe sie schon auch von weitem.Unbekannt:
PerfektUnbekannt:
Du weißt was zu tun ist Kim.Kim:
Sobald sie drinnen sind, werde ich alles vorbereiten und dann den Plan durchziehen.Unbekannt:
Gut, also dann Feuer freiUnbekannt:
Im wahrsten Sinne des WortesKim:
Okay Mr. Jeon.{29.01.2018}
Na? Verwirre ich euch wieder?
War „Jeon" nicht im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses?
Time for some action~
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018