- 3 -

2.3K 182 13
                                    

Jin POV

Ich fing an zu kichern, weil Namjoon einfach nicht die Finger von mir lassen konnte.
„Namjoon lass das", sagte ich kichernd und versuchte ihn wegzudrücken.

„Mh- lass mich. Ich darf das. Du gehörst mir."
„Wenn die anderen gleich kommen wird's peinlich."
Und da kamen auch schon die ersten zwei.
Es waren Jimin und Jungkook.

Sofort hörte Namjoon auf und auch ich beobachtete sie. Wieso? Weil und erneut aufgefallen war, dass Jungkook schon wieder geweint haben muss.

Dementsprechend verlief auch das Frühstück. Die Stimmung war ziemlich angespannt. Hoseok versuchte immer wieder Witze zu reißen und sogar auch Yoongi versuchte ein Gespräch aufzubauen, doch nichts half.

„Dankeschön. Ich werd mich dann mal wieder etwas hinlegen", sagte Jungkook und machte sich dann auf den Weg in sein Zimmer.

„Hatte er wieder Alpträume?" fragte Namjoon, was Jimin mit einem nicken bestätigte.
Wir seufzten.

„Ich weiß nicht mehr was ich machen soll", sagte Jimin unter Tränen.
„Ich hab das Gefühl, er ist so komisch, seitdem wir den Fall mit dem kleinen Mädchen hätten, wo sich herausstellte, dass der eigene Vater sie getötet hatte."

„Ich glaube es erinnert ihn zu sehr an seine Situation kann es sein?" fragte Taehyung.
„Kann sein", antwortete Jimin.

Ich stand auf.
„Hört auf damit. Wenn wir auch so mitgenommen sind dann wird Jungkook es merken und keinen Gefallen daran haben."
„Genau wir haben heute alle frei, also lasst uns etwas zusammen unternehmen", schlug Namjoon vor.

Jimin sah und an und schien leicht Tränen in den Augen zu haben.
„Danke Leute. Danke, dass ihr für uns da seid."

{14.11.2017}

Ob es das richtige war, dass Jungkook Polizist wurde?

Sorry falls das Kapitel etwas langweilig geworden und fehlerhaft ist. Musste mich beeilen. Die Mittagspause ist jetzt vorbei 😂

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt