Jungkook POV
Eine weitere Woche verging und ohne dass ich damit gerechnet hatte, konnte ich mich so langsam an meinen normalen Alltag gewöhnen. Ohne irgendwelche Zwischenfälle, die was mit meinem Vater zu tun hatten.
Wir saßen gerade gemeinsam am Tisch und frühstückten.
„Schatz?" sagte ich zu Jimin.
Wir hatten uns wieder ‚vertragen', den Versöhnungssex hatte Jimin auch bekommen. Ja Jimin hatte mir so einiges verschwiegen, was mich betraf. Aber immerhin hatte er es zu meinem Besten gemacht.Wir hatten uns versprochen nun alles zu besprechen. Keine Geheimnisse mehr. Und in dieser einen Woche lief es eigentlich soweit gut.
„Ja Kookie?"
„Ich würde gleich gerne nochmal zu Taeoh gehen. Ich hab ihm versprochen ihn mal wieder zu besuchen."
Jimin lachte. „Ist ja nicht so, dass du ihn zuletzt gestern erst gesehen hast."
Ich musste selbst schmunzeln. „Du bist doch nur neidisch, dass ich mich mit ihm so gut verstehe."„Soll ich dich begleiten, wenn du schon an unserem freien Tag keine Zweisamkeit genießen willst?"
Ich musste lachen. „Pabo. Klar, du kannst gerne mitkommen."
„Okay. Ich geh dann schon mal duschen. Dann können wir los", sagte Jimin.
„Ich wollte vorher nur noch schnell in den Spielzeugladen. Taeoh hatte von einem neuen Modelauto geschwärmt. Währenddessen kann ich ja dahin."„Okay Babe, pass auf dich auf", küsste mich Jimin auf die Wange und ging Richtung Badezimmer, nachdem er sich von den anderen und mir aus der Küche abwandte.
„Wow wie Eltern, die sich mit ihrem Kind einen schönen Tag machen", fanboyte Jin.
Dies ließ mich erröten und die anderen mussten lachen.
„Meiner Meinung nach, könnt ihr zwei wirklich gute Eltern für Taeoh sein. Immerhin benimmt ihr euch ja auch schon so", fügte Taehyung hinzu. Auch dieser grinste freudig.
Auch zum Schluss konnte Yoongi sich genauso wenig ein Kommentar verkneifen, was mich vor Scham aufquieken ließ.„Ohjee, der kleine Taeoh tut mir jetzt schon leid. Wir soll er bloß schlafen, wenn seine Adoptiveltern nachts meinen als ein schwules Paar doch noch gemeinsam Schwanger zu werden. Ich glaube ich kaufe ihm das nächste Mal Ohrenstöpsel."
{09.02.2018}
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018