- 9 -

2.1K 163 14
                                    

Jimin POV

Als wir am nächsten morgen aufgewacht waren, hatten Jungkook uns zu den anderen gesellt, die bereits in der Küche frühstückten.

Der grummelnde Yoongi schaute uns mit einem Todesblick an. Wahrscheinlich weil wir ihn nicht haben schlafen lassen.

„Guck uns nicht so an. Wir sind nicht die einzigen, die an deiner schlaflosen Nacht schuld sind", verteidigte ich mich und Kookie sofort.

„Aber ihr seid diejenigen, die es ein zweites Mal getrieben haben", wackelte Namjoon mit den Augenbrauen.
Jungkook verdrehte aufgrund des Gesprächsthemas die Augen, zeitgleich aber errötete er.

Als wir fertig waren, machte ich mich für die Arbeit fertig.
„Musst du heute aufs Revier?" fragte mein Verlobter, was ich mit einem nicken bejahte.

„Hör auf zu schmollen. Ich gebe nur kurz den Bericht ab, kläre was organisatorisches und bin dann schnell zurück." Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund. Nun lächelte er mich zufrieden an.

„Bis später Baby", sagte ich als aus der Haustür ging.
„Bis später Schatz"

Ich wollte erste die Treppen herunterlaufen als mir ein Briefumschlag, was darauf lag auffiel.
„Hm, weder ein Absender, sonst noch einen Empfänger", ich nahm mir also die Erlaubnis den Brief zu öffnen.

Was ich jedoch sah, schockierte mich. Es war ein Bild. Ein Bild von mir und Jungkook. Jedoch wurde sein Gesicht mit etwas spitzem zerkratzt.

Panisch drehte ich das Bild um und lag mit meiner Vermutung, was das alles auf sich hatte, richtig. Es war ein Drohbrief.

Park Jimin ich werde dir das kostbarste wegnehmen was du besitzt.
Genauso wie du es bei mir getan hast.


{22.11.2017}

Na dann, lasst uns nun so richtig mit der Geschichte beginnen...

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt