- 27 -

1.8K 137 19
                                    

~ Einen Tag später ~

Jimin POV

„Jungkook? Wohin gehst du ohne mir Bescheid zu sagen?"
Er drehte sich zu mir und sah mich flehend an, weil er wusste, dass ich nicht wollte, dass er in nächster Zeit rausgeht, zumindest nicht alleine.

„Das kann ich dir nicht sagen", sagte er.
„Jeon Jungkook!" fauchte ich ihn an.
„Man okay ist ja gut! Ich muss endlich mal dein Geburtstagsgeschenk holen gehen okay? So! Zufrieden?"

Ich blinzelte auf.
„A-Aber mein Geburtstag ist doch schon längst vorbei."
„Wie du aber weißt, kam ich noch nicht dazu, dein Geburtstagsgeschenk abzuholen, weil ich das letzte Mal einen Autounfall hatte und du mich danach so gut wie gar nicht rausgelassen hast, außer wir hatten einen Fall zu erledigen. Und da du grad Duschen warst wollte ich-"

„Wolltest du abhauen. Wow, danke Jungkook. Ich dachte wir hintergehen uns nicht mehr", ich wurde wieder sauer.
Er seufzte. „Jimin, hör auf damit. Du bist die ganze Zeit schon so... fürsorglich. Es ist ja schön und gut, aber du kannst mich nicht immer beschützen. Vor allem ist seit dem Vorfall in unserem alten Haus nichts passiert. Wieso benimmst du dich wieder so besitzergreifend? Mir wird schon nichts passieren."

„Jungkook, du verstehst das nicht... Ich will doch nur-"
„Jimin ist gut ich gehe mit ihm", sagte Jin Hyung, der aus der Küche in den Flur kam und dabei war sich Jacke und Schuhe anzuziehen.

Ich verschränkte die Arme. Wieso musste Jin Hyung immer auf Jungkooks Seite sein? Er wusste, dass ich mich um ihn sorgte.

„Ihm wird schon nichts passieren. Man er ist Polizist, hat eine Ausbildung diesbezüglich gemacht, was wiederum heißt, dass er sich gut verteidigen kann, also hör auf rumzuheulen", sagte Jin leise zu mir, sodass nur ich ihn hören konnte.

Ich seufzte. „Also gut, aber pass auf dich auf Baby okay?"
„Okay süßer", sagte Jin Hyung.
Ich schaute ihn angeekelt an. „Eww Eomma, dich meine ich doch gar nicht."

Er lachte.
„Ich weiß, aber dein Gesichtsausdruck war es mir wert", sagte er und ging lachend mit Jungkook aus dem Haus.


Unbekannt POV

„Herein", sagte ich, als es an der Tür klopfte.
„Ah da bist du ja", sagte ich, als einer meiner Handlanger das Büro betrat.
„Sir, es ist alles erledigt. So wie Sie es wollten."

Ich nickte.
„Gut. Was machen die Drohungen an Jimin? Ich hoffe du Idiot hast dich nicht erwischen lassen."
Er schüttelte den Kopf.
„N-Nein Sir, bisher noch nicht."
„Bisher? DAS SOLL VERDAMMT NOCHMAL SO BLEIBEN!" fuhr ich ihn an.
„Oder willst du, dass deiner kleinen süßen Familie etwas passiert?" fügte ich hinzu.

Sofort schaute er ängstlich zu mir auf.
„N-nein Sir. Bitte nicht meine Familie. Sie haben n-"
„Jaja jetzt halt die Klappe und sorg dafür, dass heute Abend alles nach Plan läuft."
„Okay Sir", sagte er wieder eingeschüchtert. Genervt winkte ich ihn heraus und setzte mich wieder auf meinen Drehstuhl.

„Du wirst es noch sehr bereuen Park Jimin..."

Zeit, dieses ‚unschlagbare' Team in Jungkooks zweites altes zu Hause zu locken.


{29.01.2018}


Eine Vermutung wer alles dahinter stecken könnte?

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt