- 31 -

1.5K 126 29
                                    

Jimin POV

Ich schaute auf die Uhr und Jungkook war noch immer nicht da. Wäre er nicht mit Jin unterwegs hätte er sich weiß Gott was anhören dürfen.

„Leute ich fahr jetzt ins Heim", sagte ich zu den anderen, die mit mir im Wohnzimmer saßen.
„Jimin, bleib locker. Du weißt doch wo sie sind. Es wird nichts passiert sein" versucht Namjoon mich zu beruhigen.

In dem Moment klingelte sein Handy.
„Ha, siehst du. Meine Prinzessin ruft an. Baby, hast du mich denn nicht verm-"
Doch plötzlich wandelte sich Namjoons Gesichtsausdruck in ein Geschocktes um.
„WAS? WO SEID IHR JETZT GENAU?"

Sofort wurde ich panisch.
„Okay wir sind sofort da" sagte Namjoon und legte auf.
„Was ist passiert?" fragte Hosoek.
„Leute schnell beeilt euch. Das Heim hat Feuer gefangen."

Wir waren alle geschockt. „Dein fucking ernst?!"
„Ja man! Worauf warten wir? LOS!"

Lieber Gott, bitte lass niemandem was passiert sein. Bitte.

Jungkook POV

„Hyung! Die Feuerwehr ist unterwegs!" rief ich zu Jin und lief zu ihm. Der Heimleiter und andere angestellten waren dabei alle Kinder nach und nach durchzuzählen.

Währenddessen versuchten Jin und ich die Gaffer regelrecht wegzuscheuchen. Ich hasste das am Meisten. Wieso konnten die nicht versuchen wegzuschauen, wenn sie schon nicht helfen?

Ich schaute mich immer wieder um. Doch ich wurde das ungute Gefühl nicht los, dass irgendwas fehlte. Ich schaute mich weiter in der Umgebung um bis ich jemanden panisch reden hörte.

„Oh mein Gott! DAS DARF NICHT WAHR SEIN!"
„Was ist los?" fragte ich den Heimleiter, den ich als die panische Person identifizierte.
„Ich bin mir sicher, dass alle Kinder im Aufenthaltsraum waren, aber trotzdem fehlt einer."

Ich riss schockiert die Augen auf.
„TAEOH!"
Auch Jin schaute zu uns. „VERDAMMT DER IST NOCH IM SCHLAFZIMMER!"

Wo blieb die Feuerwehr, wenn man sie brauchte? E waren mittlerweile 8 Minuten vergangen, als ich sie anrief und von ihnen war weit und breit keine Spur.

Ich überlegte nicht lange und rannte los. „JEON JUNGKOOK BLEIB STEHEN!" schrie Jin mir hinterher, doch er wusste ganz genau, dass mich, wenn es um den kleinen Taeoh ging, niemand aufhalten konnte. 

Und schon war ich in das brennende Haus verschwunden.

Jimin POV

„Hyung!" schrie ich und lief zu Jin.
Ein Glück war die Feuerwehr schon da und war damit beschäftigt, den Kampf gegen die Flammen zu zu gewinnen. Dieses Bild verpasste mir unangenehme Gänsehaut.
„Jimin!" sagte er, als er sich panisch zu mir umdrehte.

„Warte wo ist Jungkook?"
„J-Jimin... e-er..."
Ich sah ihn ungeduldig an. „VERDAMMT JETZT SAG SCHON!"

Ich sah in sein Gesicht und bemerkte, wie seine Augen sich mit Tränen füllten.
„VERDAMMT HYUNG JETZT SPRICH!" rüttelte ich an seinen Schultern.

„E-Er war wieder ins Haus gegangen, als er merkte, dass Taeoh fehlt. Der Kleine muss noch in seinem Zimmer sein und Jungkook ist zu ihm, weil die Feuerwehr zu dem Zeitpunkt noch nicht da war..."

„Hyung? Wie lang ist das her?!"
„F-Fünf Minuten. U-und er ist immer noch nicht rausgekommen."

Fuck. Wir wussten alle ganz genau wie lange in so einer Situation 5 Minuten sein konnten.
Ich geriet nun selbst mehr als nur in Panik und rannte los. Jedoch wurde ich von Namjoon aufgehalten.

„VERDAMMT LASS MICH LOS NAMJOON!"
„Jimin beruhig dich, jemand ist schon da rein, um sie zu holen. Bitte ich habe genauso Angst um ihn. Aber wenn dir auch noch was passiert-"

„IST MIR SCHEIß EGAL! JUNGKOOOOOOOOK!"
Ich konnte nicht mehr und mir kamen selbst die Tränen. Alles was in den letzten Wochen passierte, staute sich an und nun war der Damm gebrochen.

„Jimin! Da!" sagte Taehyung und ich schaute wieder Richtung Gebäude. Ich sah wie eine Gestalt mit jemandem aus dem Haus gerannt kam. Es war der Feuerwehrmann, der den kleinen Taeoh im Arm hatte. Er sah glücklicherweise unversehrt aus. Ich schaute weiter nach hinten, um was in dem Gebäude erkennen zu können. Doch niemand kam dem Feuerwehmann hinterher.

Von Jungkook fehlte jede Spur.


{01.02.2018}

Ihr hasst mich für diesen cut...
Hab ich Recht?

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt