- 71 -

1.6K 143 49
                                    

Jungkook POV

„Ohjee du zitterst ja total", sagte mein Trauzeuge, als ich mir den Smoking zuknöpfen wollte. „Könnte vielleicht daher kommen, weil ich gleich zum Traualtar gehen werde, um meinen Traummann zu heiraten?!"
Yugyeom lachte. „Ist ja gut. Mach dir doch nicht so sehr ins Hemd. Du siehst verdammt gut aus."

„Hey seid ihr bereit?" kam Jin herein. „Oh Gott Kookie du siehst so gut aus", sagte Jin und wischte sich erneut eine Träne weg. „Hyung wieso weinst du die ganze Zeit?" jammerte ich. Das machte mich noch nervöser und Jin Hyung selbst war sowieso die letzten Tage nicht ruhig zu kriegen. Er verhielt sich einfach wie eine richtige Mutter, die ihre Tochter verheiraten ließ.

„D-Du siehst so gut aus. Ich freu mich so für euch", schluchzte er.
„Naaww", kam es von uns und wir gingen auf ihn zu, um ihn in eine Gruppenumarmung zu ziehen.
Namjooon und Bambam die auch gerade die Tür hereinkamen, schauten uns augenverdrehend an.

„Ey ihr Heulsusen, der Bräutigam wartet auf die Braut", lachte Namjoon.
„Ich bin genauso Bräutigam wie Jimin!"
„Und wieso trägst dann du den Brautstrauß?" verkniff sich Yugyeom ein Grinsen.
„Boa man Yugi ich hab doch gesagt ich will keinen. Das ist voll peinlich! Gib ihn Jimin!"

„Ja ja ist ja gut", sagte Yugyeom.
„Na los, dein gleich-Ehemann wartet auf dich."
„Oh Gott..."
„Ich hab doch gesagt du kannst mich auch Yugyeom der Große nennen. Das hatten wir doch alles schon in unserer Schulzeit geklärt Jungkook..." versuchte mich Yugyeom noch die letzten Sekunden vor der Trauung aufzuziehen.

„S-Seh ich gut aus? Also nicht, dass sich Jimin gleich umentscheidet und-"
Yugyeom unterbrach mich und legte beruhigend die Arme auf meine Schultern. „Du bist die beste Braut in einem Bräutigamoutfit, die ich je gesehen habe."
„Pfff. Danke Arschloch."
„Yugyeom der Große Kookie. Yugyeom der Große", ‚berichtigte' mich mein Trauzeuge, während ich mich auf den Weg zum Altar begab.

Dort stand er. Ich konnte ihm ansehen, dass er genauso nervös war wie ich. Bloß nicht umfallen oder sonst was Jungkook. Blamiere dich vor Jimin wenigstens nicht an eurem großen Tag. Sei nicht der Tollpatsch wie damals in der Schule.

Wobei das damals nicht alles wegen mir war. Größtenteils ritt mich immer Yugyeom in die Scheiße. Und ich war immer nur wegen ihm ein Tollpatsch und blamierte mich vor Jimin. Gott, bloß nicht daran zurückdenken. Sonst bin ich wieder so in Gedanken und lieg gleich wirklich hier auf dem Boden vor den ganzen Gästen.

Das „Zum Traualtar begleiten" haben wir gelassen. Ich wollte nun wirklich nicht wie eine Braut rüberkommen, die sich von ihrem ‚Vater' oder sonst wem zum Bräutigam führen ließ. So viel Männlichkeit wollte ich definitiv noch besitzen. Schlimm genug, dass mich Jimin nicht einmal Top Buttom werden lässt. Ich wollte ein einziges Mal auch in seinen Knackarsch- okay okay. Kein guter Zeitpunkt...

Ich stand nun hier, ging in Jimins Richtung, der mich glücklich und voller Freude anstrahlte. Ich ging an den Gästen vorbei die wir eingeladen hatten. Unsere ganze WG, Changkyun und Kihyun Hyung aus dem Wohnheim, endlich hatten sie zueinander gefunden, viele andere Freunde, die wir kennengelernt hatten und vor allem, der kleine süße Taeoh.

Endlich war ich vorne bei Jimin angekommen. Wir hielten unsere Hände und dann folgte die Rede, bis wir schließlich nacheinander gefragt wurden.

„Herr Park Jimin möchten Sie den hier anwesenden, Jeon Jungkook, lieben und ehern sowie in guten und in schlechten Zeiten, bis das der Tod Sie scheidet?? So antworten sie mit Ja."
„Ja", ich hatte das Gefühl mein Herz setzte aus.
„Herr Jeon Jungkook möchten Sie den hier anwesenden, Park Jimin, lieben und ehern sowie in guten und in schlechten Zeiten, bis das der Tod Sie scheidet? So antworten sie mit-"
„JA OH MEIN GOTT JA ICH WILL", gab ich etwas lauter und hastiger von mir, was die anderen zum Lachen brachte.

Also doch noch grad in der letzten Sekunde blamiert. Na toll. Ach scheiß drauf, dachte ich mir dann und musste nun selbst verlegen lachen.

„Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Mann."
„Sie dürfen die Braut im Bräutigamoutfit nun küssen", sagte der Typ, der uns getraut hatte und erntete von mir einen verwirrten Blick.
„Ehm... ihr Trauzeuge hat darauf bestanden, dass ich das sagen soll", bekam ich als Antwort.
„Yugyeom du-"

Doch dieser unterbrach mich extra und schrie ganz laut: „WUHUUUUUU IHR DÜRFT EUCH JETZT KÜÜÜÜSSEEEEENNN!"
Alle lachten erneut und verdammt ja! Genau so war es einfach genial. Denn so wie die Hochzeit, die ganze Rede und so weiter verlaufen war, genauso passte es halt eben zu uns.

Jimin wartete nicht länger und nahm mein Gesicht in die Hände und verband unsere Lippen.

Das war definitiv der schönste Tag in meinem Leben. In einem Leben mit Jimin.


{02.04.2018}

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt