- 24 -

1.8K 157 30
                                    

Jimin POV

Jin:
Jimin!

Jimin:
Ja Hyung

Jin:
Wo bist du?!

Jimin:
Mit Namjoon unterwegs. Sind aber auf dem Weg nach Hause

Jin:
DAS WILL ICH AUCH FÜR DICH HOFFEN!

Jimin:
Was geht denn mit dir jetzt schon wieder?

Jimin:
Hast du vielleicht deine Tage oder so? Oder bekommst du sie nicht und hast Angst Namjoon von einer möglichen Schwangerschaft zu erzählen?

Jin:
Jetzt werd nicht frech!

Jimin:
Was ist dann los? Was hab ich schon wieder getan?

Jin:
Das fragst du auch noch? Was fällt dir ein Jungkook so zu verletzen du Pabo

Jimin:
Ja Hyung ist ja gut. Das war ja nicht böse gemeint.

Jin:
Jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Ausreden. Er weint die ganze Zeit nur weil du ihn wieder so mies behandeln musstest.

Jin:
KOMM GEFÄLLIGST ZURÜCK UND ENTSCHULDIGE DICH!

Jimin:
Wie gesagt, sind ja auf dem Weg.

Ich packte seufzend das Handy weg.
„Was ist los?" fragte mich Namjoon. Ich erzählte ihm was Jin geschrieben hatte und hatte dabei ein ziemlich schlechtes Gewissen.

„Wieso lachst du jetzt?" fragte ich entsetzt.
„Weil ich stolz auf meine Prinzessin bin. Neben Jungkook hat auch er dich im Griff", sagte er.
„Pfff vielen Dank für die Unterstützung", sagte ich beleidigt.

Nach einer Zeit fuhr Namjoon zu einer Tankstelle. „Schade dass die Geschäfte alle zu sind heute. Los steig aus und such wenigstens einen Blumenstrauß in der Tanke aus."
Ich schaute verwirrt zu meinem Kumpel.
„Wieso?"
„Na für Jungkook du Idiot!"

„Ein Blumenstrauß?"
„Oh ja glaub mir Jimin. Du wirst es brauchen. Definitiv. Ich kenne mich mit sowas aus", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Der Arme. Ich wollte nicht wissen, wie viel Geld er schon für Blumen ausgegeben hatte.

Aber er hatte Recht. Ich hatte Jungkook zu sehr angefahren und musste mich bei ihm entschuldigen. Aber schließlich war es ja nicht böse gemeint. Ich hoffe er verzeiht mir. Bestimmt... Denke ich.

Und danach gibt's schön Versöhnungssex.


{17.12.2017}


Oh je Jimin. Such bloß die richtigen Blumen aus 😂

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt