Jungkook POV
Nachdem wir eine Rede hielten und zusammen mit allen anderen Gästen anstießen, hatten wir nun endlich die Gelegenheit uns zu unserer Clique zu gesellen. Nach dem wir ein kleinwenig mit ihnen redeten, spielte die Musik und es wurde zum Paartanz aufgerufen.
Jimin und ich machten natürlich den Anfang. Doch nach wenigen Minuten, beschlossen wir aufzuhören und ließen andere Paare tanzen. Wir waren einfach zu sehr geschafft von dem ganzen Tag. Wir haben definitiv zu wenig geschlafen.
Ich schaute in die tanzende Menschenmenge und erhaschte einen Blick auf unser neues Paar. „Kaum zu glauben, dass Yoongi und Zhoumi tatsächlich zusammen gekommen sind", sagte ich. „Dass er überhaupt mal jemanden gefunden hat ist mir ein Rätsel", fügte Taehyung hinzu.
„Wundert mich auch. Frage mich halt wie sie sich genau... ihre Liebe gestanden haben. Beide scheinen nämlich nicht wirklich die geborenen Romantiker zu sein", sagte Namjoon.
„Hahaha stellt euch mal Yoongi Hyung vor: ‚Hey Dr. Zhoumi ich heiße Yoongi und faulenze gerne, wollen wir zusammen faulenzen?" machte Taehyung ‚Yoongi' nach.Er hatte nicht genug und musste sich über Yoongi weiterhin lustig machen. „Oder was ich total überraschend finde ist auch, dass Yoongi definitiv der Buttom in dieser Beziehung ist. Alter Leute! Zieht euch das Mal rein! Yoongi als Buttom! HAHAHAHAHA"
„Also ich will's mir nicht vorstellen", verzog Jimin das Gesicht, musste aber dann lachen.
„Ach komm, du weißt wie das gemeint war", sagte Taehyung.
„AHA! WIE WAR ES DENN GEMEINT KIM FUCKING TAEHYUNG?!"Dieser riss erschrocken die Augen auf und drehte sich wie in Zeitlupe um, um genau Yoongi entschuldigend ins Gesicht zu blicken. „Y-Yoongi Hyung...."
„Tae... ich glaub das ist der Moment in dem du um dein Leben laufen solltest", flüsterte ich auffällig unauffällig meinem Kumpel zu."
„H-Hyung also ich-"
„KIM TAEHYUNG ICH MACH DICH FERTIG! ICH BRING DICH UM!"„KIIIAAAAAHHHHHHH", schreiend lief Taehyung davon. Nicht mal Hoseok Hyung ist ihm zu Hilfe geeilt, weil er das witzig fand. Geil.
{03.04.2018}
Jetzt ist auch Yoongi nicht mehr alleine.
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018