- 40 -

1.6K 146 63
                                    

Ich liebe eure Theorien. Ich hab so gelacht 😂
Eigentlich hätte das ganze schon im vorherigen Kapitel erscheinen sollen, aber ich hab mich kurzfristig doch dazu entschieden, dass Kapitel zu teilen, um euch zu ärgern.
~

Jungkook POV

Ich hob freudig mein Kopf hoch, mit der Hoffnung, dass Jimin derjenige an der Tür war. Doch dies war nicht der Fall. Ein kleiner Junge kam in das Krankenzimmer. Doch nicht nur irgendein Junge, sondern der kleine Taeoh.

„Kookiee~" sagte er als er mich erblickte und rannte strahlend auf mich zu. „Taeoh was machst du hier?" fragte ich ihn überrascht und hob ihn zu mir hoch aufs Bett. „Ich bin hier, um dir das zu geben." Erst jetzt fiel mir die Geschenkebox auf, die er mir hinhielt.

„Was ist das?"
„Hyung hat mir gesagt, ich soll dir das nicht sagen. Du sollst selbst reingucken."
Ich war noch immer verwirrt.
„Welcher Hyung?"
„Jimin Hyung", bekam ich als Antwort, doch diese zwei Wörter kamen nicht von Taeoh, sondern von Jimin selbst, der gerade in das Krankenzimmer kam.

„J-Jimin..."
sofort zitterte meine Unterlippe. Wie konnte er jetzt einfach nur so aufkreuzen und so auftreten, als wäre nichts gewesen? So ein Arschloch. Zwar immer noch geil. Aber trotzdem bin ich sauer auf ihn.

Ich schniefte und sah zum kleinen Taeoh wieder. „Ist das Geschenk von Jimin Hyung?" Taeoh nickte auf meine Frage.
„Dann möchte ich das nicht", sagte ich angepisst und giftete mit meinen Blicken Jimin an.
Nun schmollte Taeoh. „Aber Hyung~ Jimin Hyung und ich haben das zusammen ausgesucht. Aber vor allem hat sich Hyungie so viel Mühe gegeben~", sagte er weinerlich.

Oh Gott wie süß. Zugleich zerbrach es mir aber das Herz. Ich konnte den Kleinen einfach nicht weinen sehen. „Okay, aber nur für dich okay?" Taeoh nickte hastig und wischte sich übers Gesicht.
Ich öffnete die Schachtel und war einfach baff.
Ich schaute zu Jimin und sofort hatte ich Tränen in den Augen.

„Ich hoffe du möchtest mich immer noch heiraten Jungkook? Denn ich möchte es auf jeden Fall. Ich möchte dich für immer bei mir haben und dich nie wieder loslassen. Verzeihst du mir?"

Jimin trat näher und ich nickte weinend, ehe er mich in den Arm nahm und wir uns feste umarmten.

Ich war nicht käuflich. Niemals. Doch das Geschenk, was sich in der Schachtel verbarg war nicht nur irgendein Geschenk. Es war eines der Symbole für die ewige Verbundenheit mit dem Menschen, den man am meisten liebte.

Denn das Geschenk war ein Hochzeitsanzug.

{04.02.2018}

Ja Jimin hat einen Fehler vor Jahren gemacht, doch wenn Jimin sagt, er würde Jungkook nicht mehr loslassen, zumindest nicht freiwillig, dann meint er es auch so 😂

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt