- 66 -

1.4K 127 7
                                    

Jungkook POV

Ich sah Licht. Dieses Licht strahlte eine so unglaubliche Wärme aus. Es war wunderschön. Es fühlte sich auch genauso wunderschön an. Ich ging immer weiter auf dieses Licht zu. Ich wollte noch mehr von dieser Wärme spüren.

Es war so anziehend. Selbst wenn ich wollte, konnte ich nicht umdrehen. Nicht dorthin zurückkehren, woher ich gekommen war. Denn das Gefühl war einfach zu schön.

Vor allem... fühlte ich mich frei. Sorgenlos. Keine Verantwortung. Kein Leid. Einfach nur friedliche Wärme.

„Jungkook?" hörte ich es auf einmal schallen. Ich drehte mich zur Seite und erblickte zwei Erwachsene, die ich fragend ansah.
Ich erkannte sie nicht. Ich wusste nicht, wer diese Personen waren. Aber, Moment Mal! Ich hatte sie irgendwo schon einmal gesehen.

Ich trat näher an sie heran. Die Frau winkte mir zu. Der Mann lächelte mich liebevoll an. So wurde ich noch nie angesehen. Es war... Liebe. Es war Liebe, die sie ausstrahlten.

Und dann erkannte ich sie.
Sofort füllten sich meine Augen.
„Eomma? Appa?"
Beide nickten. Sie hatten genauso wie ich Tränen in den Augen.

„Mein Sohn, es tut uns so Leid, was dir angetan wurde."
Direkt wusste ich, was sie meinten.
Ich schüttelte den Kopf. „N-Nein Appa. Mir tut es Leid. I-Ich hab das alles erst jetzt erfahren. Ich wusste gar nichts von euch."

„Wir möchten, dass du weißt, dass wir dich lieben. Wir lieben dich Jungkook. Du wirst geliebt. Bitte, behalte das immer im Hinterkopf mein Sohn", sagte dann meine Mutter.
„Ich habe alles versucht, um euch zu beschützen. Bitte glaube mir", griff wieder mein Vater zu Wort.

„I-Ich glaube dir Appa. Wirklich. Ich glaube dir", schluchzte ich.
„I-Ich wünschte ich hätte eher von euch gewusst. Es tut mir so Leid", mit diesem Worten, rannte ich schon förmlich zu meinen leiblichen Eltern.

„STOP!" wurde ich jedoch von meiner Mutter aufgehalten.
„Wir würden dich so gerne in den Arm nehmen, doch, wenn du dich uns näherst, gibt es kein Zurück mehr. Kein zurück mehr in das Leben", sagte sie und wischte sich immer wieder Tränen aus den Augen.


{01.04.2018}

Was glaubt ihr wie sich Jungkook entscheiden wird? Immerhin könnt ihr euch ja vorstellen, dass er endlich zu seinen leiblichen Eltern will. 😢

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt