- 16 -

1.9K 175 8
                                    

Jimin POV

„Shhh Jungkook sieh mich an. Hey, Kookie...", ich drehte seinen Kopf zu mir, sodass er mich nun ansah. „Ich werde es nicht zulassen okay? Niemand wird dir auch nur einen Haar krümmen. Das verspreche ich dir."

Mein Verlobter zitterte immer noch am ganzen Leib. Egal wer diese Scheiße abgezogen hatte ich schwöre bei Gott ich werde ihn dafür büßen lassen.

„Komm hoch", sagte ich und versuchte ihn aufzurichten. Er ließ sich von mir stützen. Ich schaute kurz zu den anderen und signalisierte ihnen, dass ich ihn hier raus schaffte.
Namjoon nickte mir zu. Er würde mit den anderen das Zimmer und den Rest des Hauses weiter untersuchen.

„A-Aber wir müssen doch den anderen helfen", sagte Jungkook weinerlich. Ich sah ihn liebevoll an. Oh man, meinem Süßen geht's selbst scheiße, dennoch denkt er an die anderen. „Sie kriegen das schon alleine hin okay? Wir fahren nach Hause."

„Nein Hyung. Das geht nicht. Wir müssen ihnen helfen, das B-Blut an den W-Wänden muss unter sucht werden und-"
„Jungkook das war kein Blut!" Ich verlor nun selbst die Beherrschung. Ich konnte mich selbst nicht zusammenreißen und war außer mir. Ich musste das alles erst mal selbst verdauen.

„Das war nur rote Farbe. Jemand wollte uns einen Schrecken einjagen" und das hatte diese Person auch geschafft. Er hatte es geschafft meinem Verlobten auf dem Herz herum zu trampeln.

Jungkook sagte auf dem Weg nach Hause nichts mehr. Als wir zu Hause ankamen legte ich ihn in sein Bett. „B-Bleib bitte bei mir heute", sagte er mit zitternder Stimme.

„Natürlich werde ich bei dir bleiben Jungkook. Für immer."

{03.12.2017}

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt