Jimin POV
„Babe, Schatz", immer wieder versuchte ich auf ihn einzureden, dass er sich beruhigen soll. Doch Jungkook hörte nicht auf zu weinen.
Wir alle dachten er hätte es überstanden, sich damit abgefunden und wäre darüber hinweg. Doch so war es nicht. Die Wunden wurden wieder aufgerissen.
Und hier drinnen soll ein Mord passiert sein?
Der anonyme Anrufer hat uns mitgeteilt, dass in einer verlassenen Villa Schreie zu hören waren. Und die besagte Villa ist die, welches auf dem ehemaligen Anwesen der Jeons war.
„Jimin?" rief Namjoon nach mir.
„Wir gehen rein", sagte er. Ich nickte ihm zu und signalisierte ihm, dass bei meinem Verlobten blieb.Ich sah ihn an und stellte fest, dass er am ganzen Leib zitterte. Ich zog meine Jacke aus und legte es ihm um.
Um Polizist zu werden musste man auch seine Psyche testen. Jungkook hatte es bestanden doch auch nur, weil er bei seinem Test nicht so eine Art von Situation hatte. In letzter Zeit hatten wir zu viele Fälle bearbeitet, die mit Familienstreit, Kindesmord oder Drogen zu tun hatten. Von Mal zu mal wurde es immer schlimmer und nun auch noch das.
Jungkooks Vergangenheit holte ihn ein.
Ich war machtlos dagegen. Ich konnte nichts tun. Außer für ihn da zu sein. Ihm beizustehen, wenn er mich brauchte. Vor einigen Stunden hatten wir uns gestritten, so heftig, dass er mir aus dem Weg ging und jetzt? Jetzt lag er mir weinend in den Armen und krallte sich an mir fest.
Ich war froh, dass er sich trotz unseres Streits an solchen Momenten mir anvertraute. Auch wenn die Umstände miserabel waren. Ich musste für ihn da sein. Ich werde auch für ihn da sein. Für immer.
„Jimin?" wieder wurde nach mir gerufen. Diesmal war es allerdings Taehyung. Ich schaute ihn fragend an und er deutete mir, dass ich ihm folgen sollte.
„Du solltest dir das ansehen", fügte er hinzu.„Ich bin gleich zurück ja?"
Jungkook nickte und fügte ein „beeil dich" hinzu.
Er konnte unmöglich in diesem Zustand mit reinkommen. Wer weiß was da ist.Taehyung ging mit mir in die Richtung zu Jungkooks altem Zimmer. Vorsichtig öffnete er die Tür und was ich da sah, verschlug mir die Sprache.
{29.11.2017}
Und? Was meint ihr? Was ist es?
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018