Jimin POV
„JUNGKOOOOOK" rief ich noch immer verheult und lag zusammengebrochen auf dem Boden. Kniend sah ich immer noch auf den Eingangsbereich des Heims mit der Hoffnung, Jungkook würde jederzeit heraus kommen.
Doch dem war nicht so.
Ich krallte mich an Namjoon Hyung fest, der mich in seinen Armen hielt. Ich konnte nicht mehr und legte meinen Kopf vor Erschöpfung in seine Halsbeuge.
„Bitte Hyung tu was!" flehte ich ihn regelrecht an.„Ich will nicht, dass er stir-"
Doch ich wurde unterbrochen.
„JIMIN DA IST ER!"Sofort hob ich meinen Kopf wieder an und schaute in die Richtung, in die Yoongi zeigte und tatsächlich.
Ein zweiter Feuerwehrmann kam aus dem Haus und stützte Jungkook, der humpelte.Sofort rannte ich auf ihn zu und nahm ihn in meine Arme. Er hustete, weil er so gut wie kaum Luft da drinnen bekam. Er umarmte mich mit nur wenig Kraft. Ich musste ihn stützen, bis wir eine Sitzgelegenheit gefunden hatten, damit er sich ausruhen konnte.
Ich konnte und wollte ihn gar nicht mehr loslassen und verteilte mehrere Küsse über sein ganzes Gesicht.
„Was machst du bloß für Sachen. MACH SOWAS NIE WIEDER!" schrie ich ihn vor Sorge an.Auch Jungkook begann zu weinen und entschuldigte sich, weil er mich einen Schrecken einjagte.
„Ich musste aber Taeoh holen. Es war meine Schuld, dass er nicht mehr im Aufenthaltsraum mit den anderen war und der Heimleiter und andere Aufseher somit den Überblick verloren. Er war eingeschlafen und ich hatte ihn ins Bett gelegt", schniefte er.Ich zog ihn wieder an mich ran und versuchte meinen weinenden Verlobten zu beruhigen.
„Shhh okay. Ist gut. Tut mir auch Leid. Ich wollte dich nicht anschreien. Du hast nur das gemacht, was jeder Polizist in solchen Fällen tun würde. Du hast einem Menschen das Leben gerettet. Vor allem einem Kind. Es war deine Pflicht. Ich hatte mir nur solche Sorgen gemacht, verstehst du? Mianhae."Ich schüttelte den Kopf.
„Nein Hyung. Ich hab nicht gehandelt, weil ich mich dazu verpflichtet gefühlt habe. Naja nicht nur. Sondern eher viel mehr aus Liebe. Ich hab den kleinen Taeoh so lieb gewonnen. Er... bedeutet mir viel weißt du? Wäre ihm was passiert, wäre ich am Boden zerstört."Er schaute in dem Moment hektisch um sich.
„Wo ist er?! Geht's ihm gut?!"
„Er wird gerade behandelt Kookie", sagte Jin, der sich mit den anderen zu uns gesellt hatte.
„Du solltest dich auch mal durchchecken lassen. Wieso humpelst du eigentlich?" fragte Taehyung.„Mir ist der Schrank in Taeoh's Zimmer auf das Bein gefallen. Ich konnte zwar noch mein Bein wegziehen, trotzdem ist es zum Teil mein Bein erwischt."
Ich sah ihm an, was für große Schmerzen er hatte.Und das tat Jungkook für jemanden, den er vor wenigen Wochen lieb gewonnen hatte. Süß. Und genau sowas Liebe ich an meinem Schatz. Er würde alles für die Menschen tun, die ihm wichtig sind. Und der kleine Taeoh gehörte dazu.
Ich wusste nicht wieso, aber auf einmal war ich nachdenklich.Ob Jungkook später mal dazu bereit wäre Kinder mit mir zu adoptieren?
Das wäre so schön.{01.02.2018}
Na hoffen wir doch. Oder?
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018