- 39 -

1.5K 130 12
                                    

Jungkook POV

„Was heißt er geht nicht an sein Handy ran?"  hörte ich unseren Teamleader Jin anschreien. Jetzt stritt sich auch noch unser Traumpaar miteinander. Na toll. Und das alles nur wegen Jimin und mir.

„Jetzt beruhigt euch doch mal man! Das hilft Kookie jetzt auch nicht weiter!" griff Yoongi ein. „Was schreist du eigentlich Jin jetzt an? Der kann am Wenigstens etwas dafür", fügte er hinzu.
„Mianhae, das war nicht böse gemeint. Ich bin nur so sauer auf Jimin."

Ich hörte Jin  seufzen. „Schon gut Namjoonah, mir geht es nicht anders." Und schon vertrugen sich Namjin. Ich wünschte, Jimin und ich könnten uns auch so einfach vertragen. Aber so wie es aussieht, wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben. Und wieso? Weil ich an ihn gedacht habe. Na schönen Dank auch.

Irgendwann kam die Krankenschwester rein und brachte mir mein Abendessen. Ja genau. Abendessen. Jimin war schon seit Stunden weg. Weit und breit war keine Spur von ihm.

„Jungkook iss doch wenigstens etwas", bat mich Hoseok. Damit alle mich nicht nervten, nahm ich das Tablett zu mir. Ich nahm einen bisschen, ehe ich dann schließlich im Essen nur noch rumstocherte. Ich merkte, wie die anderen gerade mich deshalb anmeckern wollten, als es plötzlich an der Tür klopfte.

Lieber Gott, bitte lass es Jimin sein.

{04.02.2018}


Was glaubt ihr?
Wer ist es?

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt