- 8 -

2K 172 2
                                    

Jungkook POV

Wir waren schwer am Atmen. Die zweite Runde hatte mich völlig geschafft, weshalb ich mich an Jimin ankuschelte und kurz davor war einzuschlafen.
Doch als Jimin anfing zu kichern, hatte er meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

„Was ist los?"
„Yoongi ist los. Lies dir mal den Chartverlauf von der Gruppe durch", grinste er.
Ich schaute ihn verwirrt an und nahm mein Handy vom Nachttisch. Als ich den Chatverlauf durchlas wünschte ich, ich hätte tatsächlich mich dazu entschieden einzuschlafen.

Jimin musste ahnen, wie ich dabei fühlte. Es war mir peinlich. Als ich ihn dann kichern hörte, schaute ich ihn böse an.
„Och komm schon Jungkook. Als ob wir die anderen nie beim Sex hören."
„Das ist trotzdem peinlich", jammerte ich und drückte das Kissen auf mein Gesicht und schrie da rein.

Jimin zog es mir noch immer kichernd vom Gesicht und küsste mich.
„Dir muss das nicht peinlich sein Babe. Die sollten lieber neidisch sein, dass wir so geil aufeinander sind und richtigen Kinky-Se-"
„Bitte nicht", Jungkook hielt mir den Mund zu.
„Ich weiß du hast keine Hemmungen Hyung. Aber bitte sprich das was wir machen nicht immer so aus, als wäre es irgendein Kinderspielzeug."

Er sagte nichts, wackelte aber mit den Augenbrauen. Ich verdrehte die Augen und ließ dann meine Hand von ihm ab. „Ich steh trotzdem Voll darauf, wie du mich Dadd-"
„IST DOCH JETZT EGAL WIE ICH DICH NENNE WENN WIR DU WEIßT SCHON WAS MACHEN!"

Gott, hat der Typ denn kein Schamgefühl?
Mh- ich rede von Park Jimin. Natürlich nicht.


{21.11.2017}

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt