- 38 -

1.5K 132 43
                                    

Jin POV

„Jungkook bitte jetzt versuch dich zu beruhigen. Hör auf zu weinen" sagte ich.
Doch er tat alles andere als das.

„Er wird mich verlassen Hyung!"
„Nein was redest du da für einen Schwachsinn? Er liebt dich doch. Sonst hätte er dir doch keinen Heiratsantrag gemacht."

Ich sah hilfesuchend zu den anderen, die das ganze Spektakel ohne was zu sagen beobachteten.
„Jetzt sagt doch auch mal was!"
Gott was für eine Hilfe diese 4 Idioten  manchmal sein konnten. Nämlich gar keine.

„Er hat recht Jungkook Jimin liebt dich doch."
Auch Namjoon versuchte nun den Weinenden zu beruhigen. Die anderen gaben auch ihr bestes.

Er hatte sich zwar nach einiger Zeit beruhigt aber dennoch wusste ich, dass er jeden Moment losheulen könnte.

Das was er gerade brauchte waren nicht wir. Sondern Jimin.

Also beschloss ich ihm Dampf unter dem Hintern zu machen und ihm erneut zu schreiben.

Doch als ich auf unseren Chat klickte und die Nachricht las, die er mir zuletzt geschrieben hatte, war ich bin selbst geschockt.

Das hätte ich niemals von ihm erwartet. Niemals, nicht nach so einer langen Zeit. Und ich dachte er würde Jungkook wirklich lieben.


Jin:
Jetzt komm hier hin zu Jungkook. Er weint sich gerade wegen dir die Augen aus!

Jimin:
Nein Hyung. Ich werde nicht zu Jungkook zurückkehren.



{04.02.2017}

What The F*ck 😰
Was geht denn jetzt mir Jimin ab?

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt