Jimin POV
„Okay Jimin?" fragte Namjoon ein letztes Mal vor dem Schulgelände. Natürlich hielten wir uns in einer Ecke auf, wo man nichts sehen konnte, schließlich hatte dieser Bastard sämtliche Eingänge zum Schulgelände bewachen lassen.
Ich nickte und gab meinen Freunden zu verstehen, dass ich dem Plan zustimmte. „Leute ich muss aber jetzt endlich rein."
„Okay, vergiss nicht, wir können dich hören. Wenn was sein sollte, was vor dem geplanten Zeitpunkt ist, bevor wir einstürmen, gib uns ein Zeichen."„Alles klar", sagte ich und ging los.
„Jimin?" ich schaute zu Jin, der mich besorgt anschaute.
„Bitte pass auf dich auf", sagte er und rannte auf mich zu, um mich ein letztes Mal zu umarmen.Ich sah ihm in die Augen und versuchte, trotz alldem, was heute passierte, ein kleines Lächeln aufzubringen.
„Mach ich Hyung", sagte ich zu unserer WG-Eomma.Ich betrat langsam das Schulgelände und wurde von den Männern dieses Bastards erkannt. Ich wollte gerade an ihnen vorbeigehen, als ich jedoch gestoppt wurde.
„Halt!"
Ich schaute diesen Spast an und knurrte: „Was?"
„Denkst du wir sind dumm?"
Ich spannte mich an, als er mir meine Jacke gewaltsam auszog und meine kugelsichere Weste fand. Diese wurde mir entrissen. Anschließend wurde nach einer Waffe an mir gesucht. Doch um nicht noch mehr Verdacht zu schöpfen, ließen meine Leute und ich direkt von der Waffe ab.Ich wollte nicht schon von Anfang an unter Verdacht stehen, auf den richtigen Moment zu warten und Jeon abzuknallen. Wobei, dieser Bastard konnte sich das bestimmt auch denken.
Als ich dann durchgelassen wurde, sah ich, wie der Mitarbeiter, der während der Schulzeit als auch außerhalb der Zeit, die Schule bewachen sollte, blutüberströmt und wahrscheinlich tot auf dem Boden, neben seinem kleinen Häuschen lag.
Als ich hier zur Schule ging, war er ein recht netter und hilfsbereiter Mann. Sowas hatte er einfach nicht verdient. Auch dafür würde ich mich rächen.
Ich schaute ein letztes Mal nach hinten. Ich wusste nicht wieso, aber langsam bekam auch ich ein mulmiges Gefühl.
Ob es daran lag, dass Jin die ganze Zeit behauptete, dass er selbst ein komisches Gefühl bei dieser Operation hatte? Deshalb hatte er mich ja auch zum Schluss ein weiteres Mal innig umarmt.
Aber keinen Grund zur Sorge. Auch das werden wir als Team schaffen.Ohne das jemandem was passiert...
{13.03.2018}
Hoffentlich trügt das Bauchgefühl... oder?
DU LIEST GERADE
Totally Happy [JiKook]
Fanfiction- BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018