- 14 -

1.7K 159 19
                                    

Jimin POV

„Ach du scheiße", war das Einzige, was ich von mir geben konnte.

„Weißt du was das zu bedeuten hat Jimin?" fragte Jin, der mit den anderen gespannt auf eine Antwort meinerseits wartete. Ich schüttelte jedoch lediglich den Kopf.

Ich spürte, wie ich nun selbst am ganzen Leib zitterte. Das konnte doch nicht wahr sein. Schon wieder? Was sollte das? Ich hatte doch nichts getan. Jungkook und die anderen genauso wenig. Aber wieso überhaupt? Wieso ausgerechnet hier?
In Jungkooks altem Zimmer?

„Jimin, hey man komm zu dir. Du bist total blass", sagte Yoongi.
„Ich... weiß nicht was ich sagen soll." Die anderen schauten mich verwirrt an.
„Es... tut mir Leid. Ich hab euch etwas verschwiegen."

Die anderen schauten mich abwartend an.
„Nun sprich schon Park Jimin!" meckerte nun der sonst so ruhige Hoseok.
Kein Wunder. So ein Anblick ist nicht schön. Er war viel zu mitgenommen. Wie alle anderen auch.

„I-Ich glaube ich werde bedroht. Bedroht mit Jungkook. Jemand will Jungkook glaube ich etwas antun." Ich sah verzweifelt zu den anderen und erzählte ihnen von dem Brief. Als ich mit der Geschichte zu Ende war, war es still. Sehr still.

„Deshalb bist du ihn so angegangen, weil du dachtest sein Auto wurde manipuliert. Du bist total ausgerastet, als er dir die Sache mit dem Unfall erzählt hatte. Und er dachte, du wärst sauer, weil er ohne dir Bescheid zu sagen rausgegangen ist", sagte Jin.
„Wieso hast du uns nicht schon von Anfang an was gesagt? Verdammt Jimin, das ist eine ernste Sache!"

Ich nickte.
„I-Ich weiß, aber ich musste es erst einmal selbst verdauen. Ich schwöre euch Leute,  ich arbeite mit euch zusammen, seit meinem ersten Fall. Ich habe niemandem jemanden weggenommen. Ich weiß nicht wieso wir bedroht werden."
Ich pausierte kurz.
„Ich hab so Angst um Jungkook", sagte ich mit zitternder Stimme.

Gerade wollte ich weitersprechen, als ich einen schrillen Schrei hörte. Wir alle rissen vor Schock die Augen auf und wurden panisch.

Denn Derjenige der Schrie war Jungkook.

{30.11.2017}

Shit, was ist mit Jungkook passiert? 😳

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt