- 47 -

1.4K 122 5
                                    

Jimin POV

Ich lief schnell die Treppen herunter.
„JUNGS!"
Verdammt ich erreichte Kookie nicht am Telefon. Sein Handy war aus.

„Was schreist du schon wieder so herum? Und ich dachte Taehyung und Hoseok wären die Hyperaktiven!" meckerte Yoongi.
„Man Hyung das ist wichtig!"

Als alle sahen wie aufgebracht ich war, erzählte ich ihnen sofort was Hoseok mir berichtete. Schnell zogen sich auch die anderen Jacke und Schuhe an.
Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zum Spielzeugladen. Doch da war er nicht.

Ich lief schnell zur Kasse und redete mit dem Verkäufer. Da er uns kannte, weil er unser Nachbar war, wusste er auch wie Jungkook aussah.
„Mr Lee, haben Sie heute Jungkook schon gesehen? Er wollte hier vorbeikommen!"

„Jungkook? Der war heute noch nicht hier."

Jungkook POV

Ich war gerade auf dem Weg zum Laden und war fast angekommen, als ich merkte wie ein schwarzer Van an der Straßenseite neben mir hielt.

Zuerst versuchte ich es nicht zu beachten. Ich wurde bei sowas nach all den Geschehnissen nervös. Aber bloß nicht negativ denken Kookie, geh einfach deinen Weg weiter. Dies redete ich mir immer wieder ein.

Plötzlich wurde ich dann doch angesporchen.
„Entschuldigen Sie!" kam es aus dem Fenster gerufen.
Ich stoppte und holte einmal tief Luft ehe ich mich zu ihm umdrehte.
„Ja? Kann ich Ihnen weiterhelfen?"

„Allerdings..."

{10.02.2018}


Was glaubt ihr, wer es sein könnte?

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt