- 22 -

1.7K 148 7
                                    

Jimin POV

„Wir wissen ganz genau, dass du irgendwelche Handlanger dazu aufgefordert hast Jungkook und mir die Hölle heiß zu machen! Also spuck's schon aus du Arschgesicht! WER SCHREIBT DIE GANZEN DROHBRIEFE UND MICH?!"

Jeon lachte.
„Naw gibt's Probleme im Paradies?"
Er wollte nicht anders. Ich ballte meine Hand zur Faust und wollte ihm gerade eine reinhauen, doch dies ging ja wegen dem großen Panzerglas nicht. 

„Holt mich hier raus. Ich will eine Einzelzelle aber nicht mehr hier in diesem Raum ohne Fenster sein. Wenn ihr das tut, dann rede ich", sagte Jeon dann.
„SIE BLUFFEN DOCH NUR!" schrie nun Namjoon.

Jeon amüsierte sich über unsere Wutausbrüche. „DU MIESER BAS-"
„Jimin", unterbrach mich Namjoon.
Ich schaute zu ihm.
„Komm wir gehen"; sagte er.
„Was? Aber wir haben doch nichts-"
„Park Jimin! Das ist ein Befehl", sagte unser Teamleiter dann.

Sauer schaute ich ihn an und wusste ganz genau, dass ich nichts anderes tun konnte, als diesen Befehl zu befolgen. Das war schließlich mein Job. Ich musste auf den Teamleiter hören. „Ja Sir", sagte ich und ging mit einem wütenden Blick aus der großen Zelle raus.

Ich hatte kein Wort mit Namjoon gewechselt, bis wir im Auto ankamen.
„Jimin ich-"
„NEIN NAMJOON! WAS SOLLTE DAS?"
„Jetzt hör mir doch mal zu man! So einer wie Jeon hätte niemals im Leben geredet!" sagte Namjoon.
„Ja super und wie sollen wir nun irgendetwas herausfinden?"
„Wir sind nun genauso weit wie vorher! Nämlich gar nicht!"
„Sag mal hast du ihm nicht zugehört?" sagte mein Kumpel.
Ich schaute ihn verwirrt an.
„Er hat indirekt zugegeben, dass er einen Komplizen hat du Idiot, sonst hätte er die Bedingung für eine Zelle mit Fenster nicht gestellt."

„Pfff und wie sollen wir ihn finden? Wir wissen nämlich dennoch nicht wer das ist", sagte ich mit verschränkten Armen.
„Es muss auf jeden Fall jemand sein, dem er vertraut und jemand, der solche Sachen auch in der Abwesenheit von Jeon macht."
Ich schaute nun hellhörig zu ihm.
„Wir müssen all seine Kontakte, den Familienstammbaum und ja auch seine Kunden, Drogendealer etc durchgehen. Es ist zwar viel, aber einer von ihnen ist es. Da bin ich mir sicher. Wir werden denjenigen finden Jiminie versprochen."


{17.12.2017}

Gleich kommt noch ein Kapitel.
Zum ersten Mal aus der Sicht von Jungkooks Vater

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt