- 35 -

1.6K 136 12
                                    

Jimin  POV

„Och man so eine Scheiße!" 
Sofort richtete ich mich auf und schaute mich besorgt um.
„Was- Was ist los Kookie?" sagte ich und rieb mir den Schlaf aus den Augen.

„Ist alles okay? Hast du Schmerzen? Soll ich eine Krankenschwester rufen?" ich suchte sogar regelrecht alles an ihm ab.
„Nee!" jammerte er.
„Was hast du dann?"

Ich sah zu ihm. Weinte er etwa?
„Was ist los? Verdammt! Erschreck mich doch nicht so und spucks endlich aus!"
„DEIN GESCHENK IST MIT ABGEFACKELT!"

Ich blinzelte ihn verwirrt an. „Was für ein Geschenk?"
„Ich hab doch gesagt, dass ich in die Stadt muss um dein Geschenk zu besorgen. Taeoh hat gemeint er wollte es sehen, weil ich ihm die Idee für dein Geschenk erzählt hab. Danach hatte ich es vergessen, als wir später zum Auto gegangen sind. Und dann als das Haus... brannte, hatte ich es vergessen. Kaum hatten wir den Feuerwehrmann gesehen, hab ich Taeoh ihm in die Arme gedrückt. Wir hatten sowieso den Eingang erreicht. Ich bin dann zurückgelaufen, weil zu der Zeit das Feuer Taeohs Zimmer noch nicht erreicht hatte. Naja und dann stürzten in seinem Zimmer seine Möbel um und ich wurde von dem anderen Feuerwehrmann gerettet. Leider ohne dein Geschenk. Ich hatte gehofft einer der Feuerwehrmänner könnte es noch finden. Naja ich habe sie drum gebeten, aber gerade hab ich einen Anruf bekommen und sie meinten, das alles abgebrannt sei und nichts mehr gerettet werden konnte."

Traurig senkte er den Blick und ich schaute ihn nachdenklich an. Bis ich alles erst einmal verdaut hatte.
„Sag mal spinnst du? Du bist wegen einem dämlichen Geschenk zurück gelaufen und hast DAMIT DEIN LEBEN AUFS SPIEL GESETZT DU IDIOT?!"

„A-Aber Hyung-"
Schon wieder schaute mit Jungkook entsetzt an. Wahrscheinlich wieder wegen meinem Ton. Doch das war mir so egal. Wie konnte er nur so leichtsinnig sein?

„Nein Jungkook! Ich glaub du spinnst! Wie kann man nur so dämlich sein?!"

{03.02.2018}

Scheint, als gäbe es wieder Ärger im Paradies... 😔

Was denkt ihr? War es eine dumme Idee, oder findet ihr es eher „romantisch", dass Jungkook zurückgerannt ist, um Jimins Hochzeitsanzug noch zu retten. Schließlich ging es um eines der Symbole ihrer gemeinsamen Zukunft.

Totally Happy [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt