Lustlos blicke ich auf die Strasse, welche mich immer weiter von zu Hause wegführt. Wieso muss sich meine Mutter in einen Mann aus Los Angeles verlieben?
„Jackson." Mom's Stimme lässt mich verwirrt zu ihr blicken, als sie bereits zu Lachen beginnt. „Wir sind da." ein glückliches Funkeln zieht sich über ihre Augen, bringt mir die nötige Kraft um aus dem Auto auszusteigen und somit ein komplett neues Leben zu beginnen. Gedankenversunken öffne ich den Kofferraum und lade das Gepäck aus.
Erneut reisst mich Mom aus meinen Gedanken, nur dieses Mal mit einem viel zu hohen Quietschen. Ein Grund mehr schwul zu sein!! Mitleidig mustere ich den Mann, welcher glücklich zu meiner Mutter sieht. Augenverdrehend ignoriere ich das Knutschgeräusch und trage die Koffern weiter bis zur Tür.
Falls ihr nicht merkt was für eine abgrundtief schlechte Laune ich habe; Gott, die habe ich.
Zu beschäftigt mit den Koffern und meinen Gedanken, pralle ich gegen etwas hartes. „Verfluchte Scheisse, pass doch auf!" eine dunkle aber wütende Stimme hallt in meinen Ohren, was mich aufblicken lässt. Mit zusammengezogenen Augenbrauen funkle ich den braunhaarigen vor mir an und quetsche mich an ihm vorbei „Du schleppst ja auch keine Koffern also kannst du dich Mal auf die Seite bewegen!" Seine finstere Aura umfasst mich, hält mich beinahe bei ihm. „Jackson!" aus Angst gleich zu platzen vor Wut, ziehe ich die Luft in meine Lunge, versuche mich zu beruhigen und drehe mich mitsamt den Koffern wieder um. „Ja, Mom?" Mom's Blick wirkt wütend, doch ich weiss dass sie niemals einen Streit anfangen würde. Nicht heute.
„Das ist George" sanft streifft sie über die Brust des Mannes und mustert ihn dabei viel zu verliebt. Augenroll. „Und das ist Marcus." beendet George die Rede meiner Mutter. Bei Marc's Name fliegt mein Blick zu ihm, direkt in die stechend grünen Augen. „Und wir sind jetzt eine Familie!!" Mom's Freude prallt an mir ab, lenkt meinen verzweifelten Blick wieder zu Marcus. Stumm schüttelt er seinen Kopf, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen. „Marcus zeigst du Jackson sein Zimmer?" George mustert seinen Sohn mit dem selben Blick wie meine Mom mich vorhin, was bedeutet dass er keine Wiederrede duldet. Geladen presst der Angesprochene seine Kiefer aufeinander, macht es mir somit noch schwerer ihn nicht anzustarren.——————
-hellow again. Ich hoffe es geht euch gut?
DU LIEST GERADE
Stiefbruder (boyxboy)
Romance„Spinnst du?!" wütend funkelt mir sein Grün entgegen und raubt mir wie jedes Mal den Atem. Stiefbruder. Er ist mein Stiefbruder. Kurz schliesse ich meine Augen, versuche dem Verlangen nach seiner Dunkelheit auszuweichen. Eine Dunkelheit die mich un...