Marcus' Keuchen raubt mir beinahe den Verstand, macht mich süchtig nach mehr. Langsam ersetze ich meine Zähne wieder mit meinen Lippen und beginne sanft an seiner Haut zu saugen. Das wenige Salz dieser Stelle breitet sich auf meiner Zunge aus und lässt mich die Augen schliessen. Fuck, was mache ich hier? Zischend zieht er die Luft zwischen seinen Zähnen hindurch, legt seine warmen Hände auf meine Hüfte. „Jack." das Zittern seiner Stimme deutet mir die Erregung, entfacht in meinem Inneren ein Feuer. Ohne es richtig zu merken sauge ich fester an seiner Haut, was ihm ein Stöhnen entlockt. Erst als ich seine Hände an meinen Schultern zu spühren bekomme falle ich aus meiner Trance, lasse von seiner Haut ab.
Langsam aber bestimmt drückt er mich von sich weg und lenkt meinen benebelten Blick so auf ihn. Meine Augen scheinen sich an die Dunkelheit gewöhnt zu haben, denn das Grün seiner Augen hält mich gefangen. „Darf ich etwas ausprobieren?" fragend fliegt sein Blick von meinen Lippen zu meinen Augen, lässt mich nicken. Mit geweiteten Pupillen umfasst er mein Kinn, zieht mich ein kleines Stückchen mehr zu sich. „SIEBEN MINUTEN SIND UM!" mit einem Mal zieht sich die Kälte wieder über sein Gesicht, wie ein Vorhang schliesst sich seine Offenheit als er sich mit einem kurzen Räuspern von mir löst. Ungläubig streifft seine Hand über den Fleck zwischen Hals und Schlüsselbein, scheint ihm immer mehr klar zu machen was er sich hier gerade angetan hatte. Stechend und mir einer unheimlichen Kälte fixiert er mich und zeigt mir nur mit diesem Blick seine Abscheu. Kopfschütteld dreht er sich um, öffnet die kleine Tür und blickt kurz stumm auf Honey nieder. Ihre funkelnden Augen mustern mein Kustwerk, doch leider wird es mir immer peinlicher. Ein viel zu intimer Moment, ausgelöst durch ein dummes Spiel mit Menschen welche ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ich bin so ein Idiot.
Stürmisch drückt er sich an ihr vorbei, lässt ihren Blick so zu mir fliegen. Honey's Lächeln ist erstorben und zeigt mir sie zum ersten Mal ernst. „Alles okay?" ihre Absätze klacken über den holzigen Boden als sie in die kleine Kammer tritt und mich zu studieren scheint. Mein tiefes Seufzen erfüllt den Raum als mir das ungute Gefühl die Luft raubt. „Ich würde jetzt gerne eine rauchen." müde spreche ich diese Worte, zu schwach und weggetreten vom hier und jetzt. Sie aber umfasst meine linke Hand mit ihrer und zieht mich durch die ganzen tanzenden Körper, bis hinaus an die kühle Luft welche mich das erste Mal wieder atmen lässt.
Na toll.——————
-Wieso interessieren euch bxb/bxm Story's?
•Ich finde es irgendwie spannender als die Mann/Frau Geschichten, wieso weiss ich selber nicht, haha..
DU LIEST GERADE
Stiefbruder (boyxboy)
Romance„Spinnst du?!" wütend funkelt mir sein Grün entgegen und raubt mir wie jedes Mal den Atem. Stiefbruder. Er ist mein Stiefbruder. Kurz schliesse ich meine Augen, versuche dem Verlangen nach seiner Dunkelheit auszuweichen. Eine Dunkelheit die mich un...