Marcus &' Jackson #23

18.5K 976 63
                                    

Marcus:
Konzentriert lausche ich dem tiefen Atem von Jack, versuche meine Lust zu bändigen und ziehe sanfte Streifen über seine Haut. Starr mustern mich die hellbraunen Augen, lassen mich nach seinem Nacken greiffen und die Lippen auf seine drücken. Die Lust nach ihm lässt meinen kleinen Freund zucken, mich kurz inne halten um nicht aufzustöhnen während seine Zunge meinen Mund zu erkunden beginnt.
Jack's rauen Finger vergraben sich in meinen Haaren, beginnen daran zu ziehen und entlocken mir schlussendlich doch ein Stöhnen. Mit einer hastigen Bewegung ziehe ich ihn auf meinen Schoss, umfasse seinen festen Hintern und drücke meine Lippen erneut auf seine.

Jackson:
Die Gier übernimmt meinen Körper, lässt all meine Gedanken in Watte und fixiert nur etwas; Marcus. Seine Zunge kämpft mit meiner, übernimmt Oberhand und lässt mich beleidigt knurren.
Gekonnt ziehe ich seine Unterlippe zwischen meine Zähne, beginne leicht daran zu knabbern in der Hoffnung ihm erneut einen Laut zu entlocken. „Jacks." seine Finger umfassen mein Kinn, hindern mich so daran ihn weiter zu küssen und zwingen mich in seine Augen zu sehen. „Ich liebe dich." das Glänzen in seinen Augen nimmt zu und auch wenn ich sehe dass die Lust einen grossen Teil des Glänzens ausmacht weiss ich dass er es ernst meint. Die Klarheit und Liebe in seinem Blick treibt mir Tränen in die Augen, lässt meinen ganzen Körper kribbeln.
Langsam fahre ich mit meinen Fingerspitzen aus seinen Haaren, streiffe den markanten Gesichtszügen nach. „Ich liebe dich auch." hauchend mustere ich seine Augen, versuche diesen Moment in mich aufzunehmen um ihn niemals zu vergessen. Seine ernsten Gesichtszüge, genau wie seine sanften Augen und die geröteten Lippen. Seine warme Haut, welche sanft gegen meine drückt und mir an dieser Stelle eine Gänsehaut verursacht. Die linke Hand welche noch immer auf meinem Hintern ruht und die Finger welche er unter meinem Kinn platziert hat. Diesen Moment werde ich nie vergessen.

—————
•i'm backk🌹

Stiefbruder (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt