Jackson #9

24.5K 1.1K 72
                                    

Nebst der Lust nach mehr schimmern seine Augen belustigt zu mir nach oben. So gern ich seine Provokation erwiedern würde, geht es nicht. Meine Geduld hängt am seidenen Faden, was auch er zu bemerken scheint. „Und was hättest du dann getan, Jackson?" das spitzbübische Lächeln reisst mir den letzten Faden, entlockt mir ein Keuchen.
Ich spühre seine feuchte Spitze, welche sanft über meinen Bauch streifft. So leicht und doch so intensiv, dass es mich beinahe um den Verstand bringt. Qualvoll hält der Mann unter mir die Luft an, versucht seine viel zu grosse Gier nach mir und meinen Berührungen zu unterdrücken. „Wieso reden wir nicht darüber, was ich jetzt tun würde?" fremd klingt meine Stimme in meinen Ohren, zu rau und gedeckt um zu meiner Person zu gehören. „Und was würdest du jetzt tun?" gepresst und mit geschlossenen Augen versucht er die erneute Berührung mit meinem Bauch zu ignorieren. „Oh, willst du das wirklich wissen?" laut spreche ich meine ernst gemeinte Frage aus, möchte ihn mit meinen viel zu tiefen Fantasien nicht erschrecken. „Tu es doch einfach, verdammt." erlösend klingt diese Bitte in meinen Ohren, lässt mich meine Hände von seinen Handgelenken lösen und meinen Mund kurz auf seinen legen. Ohne den Kuss zu vertiefen wandern meine Lippen weiter nach unten, über seine muskulöse Brust bis hin zum Ende seiner V-Linie. Zischend zieht er die Luft zwischen den Zähnen hindurch und zeigt mir so, dass er nichts einzuwenden hat. Direkt über seiner Mitte bleibe ich stehen. Sanft puste ich kalte Luft über seine Spitze, ehe ich einen noch sanfteren Kuss darauf drücke. Salzig, bitter legt sich der Geschmack über meine Zunge und lässt mich mit viel Mühe ein Knurren unterdrücken.
Gebannt liegt sein Blick auf mir und ich weiss, dass es bei ihm nicht mehr viele Berührungen braucht.
Mit letzter Mühe verhake ich meinen Blick in seinem, während mein Mund den langen Weg bis zum Ansatz nach unten fährt. Im Zusammenhang mit leichtem Saugen wiederhole ich diese Bewegung ein weiteres Mal, als ich versuche nicht bei seinem blossen Anblick zu kommen.

————
•uh, ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich mir das ist, solche Kapitel zu schreiben..😁😂

Stiefbruder (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt