Marcus #8

24.8K 1.1K 34
                                    

Stürmisch aber gekonnt bewegt er seine Lippen auf meinen, entlockt mir mit seiner Zunge wieder ein Stöhnen. Jackson's Finger wandern meinen Oberschenkel abwechselnd auf und ab, reizt so mir der Nähe zu meiner pulsierenden Mitte.
„Erzähl mir etwas." meine Bitte reisst ihn aus seinem Handeln, als er mir einen fragenden Blick zuwirft. „Was hätten wir in diesem Raum noch getan?" mein tiefer Atem prallt gegen sein Gesicht, während meine Augen das Honigbraun fixieren. Bei meiner Frage scheinen mir die Augen noch dunkler zu werden, als er sich mit einer schnellen Bewegung das Shirt auszieht. Ausgeprägte Muskeln zieren seinen Körper, doch das einzige was meine Aufmerksamkeit wirklich gewinnt ist die Beule, welche sich sehr wahrscheinlich schmerzhaft bemerkbar macht.
Knurrend umfassen seine Finger mein Handgelenk, hindern mich so, mich weiter zu befriedigen. Jackson's düsterer Blick lässt mich stumm, als seine raue Stimme durch den ruhigen Raum hallt; „ich hätte dich geküsst. Sanft und bestimmt, mit und ohne Zunge.." während seiner Rede streiffen seine Lippen über meine Brust, bleiben bei meiner rechten Warze stehen und umfassen diese warm. Ein Zucken streicht durch meinen Körper, lässt mich die Hände in seinen Haaren vergraben. „Dein Schwanz hätte dir unheimlich gegen die Jeans gedrückt, genau wie meiner." fest drückt er meine Hände über meinem Kopf zusammen und mustert mein Gesicht eindringlich. „Und was hätte ich dann getan, Marc?" ruhig, beinahe provokant wartet er auf meine Antwort, scheint meine Lage zu geniessen. „Deine Hand darüber gleiten lassen. Mir ein Seufzen entlockt und dich in meinen Augen verloren." langsam fällt seine aufrechte Maske, zeigt mir sein ungezügeltes Verlangen und lässt es mir so eiskalt den Rücken hinunter laufen. „Meine Lippen dabei beobachtet während ein Stöhnen nach dem anderen daraus wandert. Und das nur wegen deiner Anwesenheit, deinen Berührungen." ungeduldig tanzt sein Kiefer, während ihn die Beherrschung immer mehr zu verlassen scheint.

———

Stiefbruder (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt