Ein lauter Knall bringt mich zurück in die Realität, zieht mich aus der Tiefe des Schlafes. Ich muss wohl nach unserem Gespräch eingeschlafen sein.
Noch bevor ich mich über den Knall beschweren kann, kommt mir ein schmerzerfülltes Zischen zuvor und lässt mich über die Bettkante hinunter blicken. Mit einem Mal bin ich wach, falle in schallendes Gelächter und reisse Marc's Aufmerksamkeit so auf mich. „Du bist jetzt nicht-„ (lautes Lachen meinerseits) „-nicht wirklich aus dem Bett gefallen, haha" „ach, halt die Fresse." seine Wut bringt mich kurz zum Schweigen, nur um bei seinem Anblick erneut in Lachen auszubrechen. Mürrisch stellt er sich auf, schlägt sich aber bei meinem Lachkrampf selbst ein Lächeln ab. Immer wieder wiederholt sich dieses ‚Plop' als er auf dem Boden aufschlug, treibt mir so Lachtränen in die Augen und lässt meine Bauchmuskeln brennen.„Hast du dich wieder beruhigt?" seine -nun amüsierte Stimme- lenkt meinen Blick vom Handy zu ihm. Grinsend lehnt er im Türrahmen und lässt so das Tageslicht hinein. Während meinem Lachflash wurde es ihm irgendwann zu blöd, sodass er für eine Weile aus seinem eigenen Zimmer geflüchtet ist.
„Ich hab Frühstück gemacht." überrascht mustere ich die grünen Augen, versuche seinen Sinneswandel zu verstehen. „Oh, okay." ein Schmunzeln erhellt sein Gesicht und bringt mich schlussendlich dazu, mich aus seinem warmen Bett zu quälen.„Gewöhn dir diese Scheisse nicht an, ja?" sarkastisch deutet er auf das Frühstück vor meiner Nase, streicht sich sein Nutellabrot zu Ende und beisst hinein. „Du wirst darum betteln mir Frühstück zu machen, vertrau mir." zwinkernd beisse auch ich in mein Brot, reisse mich zusammen nicht schon wieder zu lachen. „Arschloch." knurrend haucht er mir dieses Wort zu, beendet somit unsere nette Unterhaltung.
„Hast du etwas von unseren Eltern gehört?" nur kurz betrachte ich sein Seitenprofil, beobachte ihn beim Geschirrspühlen. „Nein, aber mich anzustarren wird dir auch nicht weiterhelfen." provokant zeichnen sich die Grübchen über seiner Wange, bringen mich dazu meine Augen zu rollen. „Arschloch." dieses Mal knurre ich ihm dieses Wort zu, drücke im nächsten Moment aber meine Lippen gegen seine.—————
•
DU LIEST GERADE
Stiefbruder (boyxboy)
Romance„Spinnst du?!" wütend funkelt mir sein Grün entgegen und raubt mir wie jedes Mal den Atem. Stiefbruder. Er ist mein Stiefbruder. Kurz schliesse ich meine Augen, versuche dem Verlangen nach seiner Dunkelheit auszuweichen. Eine Dunkelheit die mich un...