Leicht streifft mein Finger über den Anrufhörer, drückt ihn noch bevor ich mir klar werden könnte was ich tue. Eine kurze Panik zieht durch meinen Körper, lässt meine Fingerspitzen kribbeln und den Herzschlag in den Ohren rauschen. Mein zitternder Atem bildet eine weisse Rauchwolke, gefüllt mit den giftigen Stoffen welche meine Lunge zerfressen. „Ja?" seine weiche Stimme dringt durch den Hörer in mein rechtes Ohr, als sich eine Gänsehaut über meinen Körper zieht. „Hey." der plötzliche Kloss in meinem Hals versteckt meine Stimme, sodass nur ein leises Flüstern als Antwort dient. Sein kritisches Räuspern lässt mich die Augen schliessen, während ich über die grossen Gartenplatten bis hin zum Gartentor schlendere. „Ich hasse es hier." erneut stechen die Tränen in meinen Augen, dieses Mal noch intensiver als zuvor. „Ich komme her, weg von dir und all meinen anderen Freunden. Meine erste Begegnung mit meinem Stiefbruder ist nicht gerade prickelnd, da er mir seinen vollen Hass über Schwule überschüttet. Tja und jetzt steh ich hier, alleine in einer Stadt die ich nicht einmal ansatzweise kenne und habe mit diesem eben genannten Stiefbruder mehr als nur einen intimen Moment genossen." verwirrte Blicke eines -bis eben noch- knutschenden Pärchens liegen geschockt auf mir, als ich ihnen mit einem Augenrollen meinen Rücken zuwende und die Strasse lang gehe. Was lassen die sich auch stören von mir? Haben die keine Hobbys? Das Seufzen meines besten Freundes erinnert mich an seine Anwesenheit, genau wie sein Ansetzen zum Sprechen; „Ich würde ja echt gerne lachen, Jack." ernst knurrt er diese Worte, scheint sich in seinem Bett gerade umzusetzen, da das Knistern der Decke nervtötend in meinen Ohren erklingt. „Aber deine so grosse Verzweiflung, dass du mich anrufst hindert mich irgendwie daran dich auszulachen." auch wenn mir gar nicht danach ist schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen und zeigt mir wieso ich diesen Menschen meinen besten Freund nenne. „Tja Jackie, ich habe keinen Plan was du und dieser Stiefbruder angestellt habt aber ich bin mir sicher, dass du ihn auf deine Weise um den Finger wickelst."
—————
•
DU LIEST GERADE
Stiefbruder (boyxboy)
Romance„Spinnst du?!" wütend funkelt mir sein Grün entgegen und raubt mir wie jedes Mal den Atem. Stiefbruder. Er ist mein Stiefbruder. Kurz schliesse ich meine Augen, versuche dem Verlangen nach seiner Dunkelheit auszuweichen. Eine Dunkelheit die mich un...