Der nächste Morgen:
Genervt drücke ich meine Hände auf meine Augen, verdecke so die Sonne welche warm durch das Fenster scheint. Marc's Geruch steigt mir in die Nase, bringt meinen Körper noch in diesem Moment zum Kribbeln. Seine Wärme strömt mir entgegen, schenkt mir Kraft und bringt mir ein Lächeln auf die Lippen. Gott bin ich kitschig. Kopfschüttelnd drücke ich ihm einen kurzen Kuss auf die Brust, setze mich auf, ziehe mir die Boxer über und verlasse das Fernsehzimmer mit leisen Schritten.
Gähnend gebe ich das Müsli in eine Schüssel, bin gerade dabei die Milch aus dem Kühlschrank zu holen als mich die Stimme meines besten Freundes beinahe zu Tode erschreckt; „darf ich auch ein wenig?" mein erschrockener Blick fliegt zu ihm, fängt sein Grinsen ein welches mich die Augen verdrehen lässt. Stumm drücke ich ihm die bereits gefüllte Schüssel in die Hand, nehme mir eine neue und wiederhole das Prozedere von vorhin.
„Hast du gut geschlafen?" seine grinsende Stimme erklingt in meinen Ohren, genau wie sein Blick in meinem Rücken liegt. Lachend stelle ich die Milch zurück in den Kühlschrank, nehme mir einen Löffel und setze mich gegenüber von ihm an den Tisch. „Nicht sonderlich viel, aber gut. Du?" Edin's spitzbübisches Glitzern streifft mich erneut als er mir mit einem einfachen Nicken antwortet; „bestens, danke."
Lachend scrolle ich durch Instagram, verstumme aber als mir ein Kuss auf die Lippen gedrückt wird. Erschrocken ziehe ich mich zurück, betrachte Marcus' grinsendes Gesicht. „Hey Babe." noch bevor ich etwas erwiedern kann legen sich seine Lippen erneut auf meine.
Edin's Räuspern unterbricht unseren -zugegeben leidenschaftlichen Kuss- und bringt mich so zum lachen.
„Ich möchte ja nicht unnötig Stress machen aber was macht ihr jetzt mit euren Eltern?" prüfend lege ich meinen Blick auf Marcus, beobachte seine Reaktion auf Edin's Frage. Schulterzuckend sieht er zu meinem besten Freund, schüttelt den Kopf und flüstert; „ich habe keinen Plan. Aber verstecken werde ich mich nicht noch länger."
Wie sehr ich diesen Kerl liebe.—
Fortsetzung im „Stiefbruder 2 (manxman)
DU LIEST GERADE
Stiefbruder (boyxboy)
Romance„Spinnst du?!" wütend funkelt mir sein Grün entgegen und raubt mir wie jedes Mal den Atem. Stiefbruder. Er ist mein Stiefbruder. Kurz schliesse ich meine Augen, versuche dem Verlangen nach seiner Dunkelheit auszuweichen. Eine Dunkelheit die mich un...