Jackson's Sicht
„Babe." flüsternd ziehe ich den jungen Mann neben mich aufs Sofa, rolle mich über ihn und betrachte die grünen Augen. Sanfte Blitze jagen durch meine Haut, dort wo seine Brust meine berührt oder sein Bein welches sich unbemerkt gegen meine Latte drückt. So sehr ich mich beherrschen möchte, ihm diese Zeit lassen und mich neben ihn kuscheln würde, ich kann es nicht. „Hierbei kann man nichts falsches tun." ernst blicke ich ihm entgegen, kann sehen wie sich die Dunkelheit erneut über die grünen Augen legt. Lautlos zieht seine Zunge den Weg seiner Unterlippe nach, reisst meinen gierigen Blick auf sich und hält ihn gefangen. „Darf ich?" schwerfällig hebe ich meine braunen Augen in seine grünen, zupfe fragend am Gummiband seiner Boxershorts und warte auf eine Antwort. Wieder werden seine Augen dunkler, sprechen für sich. Mit einer langsamen Bewegung ziehe ich den Stoff in seine Kniekehlen. „Wenn du etwas nicht möchtest sag mir Bescheid, ja?" belegt hallt meine Stimme in den Wänden wieder als mich sein fester Blick in Bann zieht. „Okay." seine flüsternde Stimme, kombiniert mit einem unsicheren Lippenbiss reisst nun auch meinen letzten Funken Verstand über Bord und lässt mich allein bei seinem Anblick fast kommen. Zitternd verlässt die Luft meine Lungen während ich mit meiner rechten Hand die Linie seiner V-Linie entlangstreife, nur um Sekunden später über sein hartes Glied zu streiffen.
„Jacks." krampfhaft versucht er sein Stöhnen zu unterdrücken, bringt mich damit zum grinsen. Sanft umfassen meine Finger sein Handgelenk, ziehen dieses Zu seiner Mitte und deuten ihm weiter zu machen. „Vertrau mir." hauchend probiere ich seinen kritischen Blick aus seinem Gesicht zu jagen, was nach einem sanften Kuss auch geschieht.Marcus' Sicht
Sanft drücken seine Lippen gegen meine, zu sanft. Knurrend umfasse ich mit meinen Zähnen seine Unterlippe, versuche den Kuss zu vertiefen ohne meine rechte Hand von meiner Mitte zu lösen.——————
•ich bin nicht zufrieden mit diesem Kapitel, omg.🙄😫
DU LIEST GERADE
Stiefbruder (boyxboy)
Romance„Spinnst du?!" wütend funkelt mir sein Grün entgegen und raubt mir wie jedes Mal den Atem. Stiefbruder. Er ist mein Stiefbruder. Kurz schliesse ich meine Augen, versuche dem Verlangen nach seiner Dunkelheit auszuweichen. Eine Dunkelheit die mich un...