Entnervt knurre ich auf, blicke zum gefühlt einhundertsten Mal auf die Uhr. 02:34 die roten Ziffern des Elektroweckers strahlen mir hell entgegen und lassen mir die Nacht unendlich lang erscheinen.
Nach weiteren fünf Minuten, in welchen ich stumm auf die Uhr gestarrt habe, gebe ich auf. Ohne mein Kleider zu wechseln, mit Trainerhose bekleidet verlasse ich mein Zimmer und schleiche durch den Flur bis zum Trainingsraum.
Meine Mutter hat mir diesen Raum am Abend unserer Ankunft kurz gezeigt und mir so den Aufenthalt hier noch erträglicher gemacht.
Die Tür fällt ins Schloss, als ich bereits mein Handy am Lautsprecher anschliesse und meine Playlist laufen lasse. Stumm fliegt mein Blick durch den Raum, als er beim Laufband stehen bleibt und ich darauf zu gehe.Schnaufend schalte ich das Laufband komplett aus, ziehe mir mein Shirt über den Kopf und wische mir damit den Schweiss von der Stirn. „Ausgepowert?" durch den grossen Spiegel -welcher sich über die ganze Länge des Raumes zieht- erkenne ich Marcus' Grinsen und fixiere sein Gesicht. „Noch nicht. Kannst du nicht schlafen?" die kühle Wasserflasche auf seinem Arm lässt mich zu ihm drehen, als diese bereits auf dem Weg zu mir ist. Gekonnt umfasse ich die Plastikflasche und nicke ihm dankend zu. „Bei diesem Lärm? Wie denn?" lachend funkeln mir seine Augen entgegen, stecken mich an.
Kühl fliesst das Wasser meinen Rachen runter, lässt mich so wieder menschlich fühlen. „Danke." mit einem Andeuten auf die Wasserflasche sehe ich zu ihm, während er mir zuzwinkert und sich anschliessend selber auf das Laufband. „Kannst du die Musik wieder einschalten?" provokant blickt er über seine linke Schulter zu mir und bringt mir so ein Lachen über die Lippen.
Mit langen Schritten gehe ich auf die Musikbox zu, drücke den Powerknopf und lege mich anschliessend auf die Matte um meine Bauchmuskeln zu trainieren.————-
•ein etwas langweiligeres Kapitel.. i'm sorry.. aber ich habe ein Familienfest, konnte mich deshalb nicht konzentrieren und muss jetzt mit meinen Cousins raus in den Schnee❄️😂.. wünscht mir Glück🤓
DU LIEST GERADE
Stiefbruder (boyxboy)
Romance„Spinnst du?!" wütend funkelt mir sein Grün entgegen und raubt mir wie jedes Mal den Atem. Stiefbruder. Er ist mein Stiefbruder. Kurz schliesse ich meine Augen, versuche dem Verlangen nach seiner Dunkelheit auszuweichen. Eine Dunkelheit die mich un...