Jackson #3

28.8K 1.4K 149
                                    

„Nun, Jackson. Ich denke dass du dich jetzt setzen kannst." Miss Peters' Stimme reisst meine Aufmerksamkeit auf sich und als ich ihren amüsierten Gesichtsausdruck erkenne legt sich auch auf meine Lippen ein Grinsen. Nickend lasse ich meinen Blick über die Tische gleiten und erkenne den einzig freien Platz im Raum. Nett funkeln mir die Augen des Unbekannten entgegen. „Hey." flüsternd setze ich mich neben ihn, mustere sein braun gebranntes Gesicht. Das Dunkelbraun seiner Augen ist ein perfekter Kontrast zu den dunkelblonden Haaren und lässt ihn somit wirklich sympathisch wirken. „Du hast dich gut geschlagen." grinsend deutet er auf das Mädchen von eben, lässt mich so leise lachen. Miss Peters beginnt zu sprechen und beendet somit mein Gespräch mit dem Unbekannten.

Die Schulglocke deutet das Ende der Stunde und lässt mich meinen Notizblock in der Tasche verstauen.
„Schönen Tag, Miss Peters." lächelnd nickt sie mir zu, als ich mich langsam aus dem Raum begebe.
„Hey, Jackson!" die Stimme des Unbekannten bringt mich mitten im Flur zum Stehen, lässt mich umdrehen. Einige Köpfe drehen sich fragend zu ihm, sein Geschrei scheint Aufmerksamkeit erregt zu haben. „Ist ein bisschen gemein wenn nur du mich beim Namen nennen kannst, meinst du nicht?" grinsend spreche ich ihm diese Worte zu, was ihm ein Lachen einbringt. „Rob. Rob Wayne." „Freut mich, Rob." seine Hand umfasst meine, als ich einen stechenden Blick auf mir spühre. Kurz sehe ich in diese Richtung, direkt in Marcus' Augen. Da ich seinen Blick nicht einschätzen kann, nicke ich ihm sanft zu und wende meinen wieder auf Rob. „Hast du Hunger?" fragend mustert mich der kleinere, was mich nicken lässt; „oh ja."

„Du bist also schwul?" mit fragendem Blick beisst er erneut von seinem Sandwich ab. Mein Sandwich macht es sich bereits in meinem Bauch bequem, sodass ich ohne Probleme antworten kann; „Nein, das vorhin war ein Scherz." sarkastisch ziehe ich meine Zigarette aus der Jackentasche und lege diese zwischen meine Lippen. Lachend schüttelt er seinen Kopf, mustert die Zigarette kurz kritisch. „Und du?" das Feuer des Anzünder's blitzt kurz auf, als sich bereits die Glut über das dünne Pape schleicht. „Nein, nicht das ich wüsste." sein Lachen erfüllt den Pausenhof, was auch mich glücklich stimmt.
Dieser Junge gefällt mir.

—————
-uhh, wer mag sarkastische Menschen genauso wie ich?
Ich liiiiebe sarkastische Menschen.
Uh, noch besser; Menschen die keinen Sarkasmus haben und deinen nicht verstehen.. hach, herrlich..

Stiefbruder (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt