Ich weiss nicht wie er das macht, aber es lässt mich Sternchen sehen. Sein warmer, feuchter Mund streifft meinen Schaft auf und ab, lässt meine Laute so immer lauter und unkontrollierter werden. Jackson's gierigen Augen bohren sich in meine, zwingen mich förmlich dem Blick stand zu halten.
Als sich seine Hüfte auf dem Bett aber im selben Tempo beginnt zu bewegen und sich seine Zähne provokant über meine empfindliche Haut ziehen, ist es mit mir vorbei. Egal wie sehr mich seine Augen faszinieren, so kann ich ihnen nicht mehr standhalten. Zu sehr übermannt mich der Orgasmus, lässt mich unkontrolliert in seine Haare greiffen.
„Fuck." keuchend beobachte ich den verschwitzten Mann dabei wie er die letzten Resten mit seiner Zunge auffängt, als er mich mit müden aber ruhigen Augen ansieht. Noch nie hat mir ein Mädchen solch eine Aufmerksamkeit geschenkt wie er. Keine hat sich so sehr ins Zeug gelegt um mir diese Lust zu geben.
Ein sanftes Lächeln schleicht sich auf seine Lippen, während er sich gekonnt von meinem Bett aufsetzt und das Shirt vom Boden aufhebt. „Bleib doch." meine Worte lassen ihn innehalten, zeigen mir seinen muskulösen Rücken. Leise dreht er sich wieder zu mir um, beugt sich über mich und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Weisst du, Marc. Wenn ich hier bleiben würde, wirst du diese Nacht bereuen. Wenn ich nicht hier bleibe, kannst du dir einreden dass es nichts war." und auch wenn ein Funke an Trauer in seiner Stimme mitschwingt, kann ich ihm nicht wiedersprechen. Es würde ihm viel mehr schmerzen wenn ich ihn wieder abstosse.
„Hat es dir überhaupt etwas gebracht?" fragend blicke ich zu ihm auf als er sich grinsend vor mich stellt und so einen perfekten Blick auf seine ‚nasse' Hose zeigt. Mein Lachen erfüllt den Raum, genau wie sein's während ich leicht nach seiner Hand greiffe und ihn so zu mir ziehe. Mit Druck legen sich seine Lippen kurz auf meine, schenken diesem Geschehen einen guten Abschied und lassen ihn kurz darauf endgültig aus meinem Zimmer schleichen.—————
•
DU LIEST GERADE
Stiefbruder (boyxboy)
Romance„Spinnst du?!" wütend funkelt mir sein Grün entgegen und raubt mir wie jedes Mal den Atem. Stiefbruder. Er ist mein Stiefbruder. Kurz schliesse ich meine Augen, versuche dem Verlangen nach seiner Dunkelheit auszuweichen. Eine Dunkelheit die mich un...