Sanft umfasst er mein Kinn, zieht meinen Kopf wieder leicht in den Nacken und verteilt feuchte Küsse über meinem Hals. Warm prallt sein Atem gegen die dünne Haut, jagt mir einen so intensiven Schauer durch den Körper dass meine Beine nachlassen. „Fuck." mein verzweifelt, verlangendes Keuchen erfüllt den kleinen Raum, lässt ihn bei seinen Küssen innehalten und die Finger tiefer in meinen Haaren versenken. Jackson's Grobheit lässt meinen ‚Freund' fester gegen die Jeans drücken und baut so eine immer grösser werdende Lust in mir auf. Eine feuchte Spur zieht sich über meinen Hals, bis hin zu meinem rechten Mundwinkel. „Darf ich?" das Schwarz seiner Pupille zeigt mir sein Verlangen, lässt mich somit unwissend nicken als sich bereits warme Lippen gegen meine pressen.
„Marcus?" erschrocken durch Jackson's reale Stimme, schnelle ich aus meinem Schlaf und blicke verschwitzt in die honigfarbenen Augen. Hitze steigt in mir auf, genau wie die Lust nach mehr. Mehr nach diesem Traum.
Schmerzhaft pulsiert meine Mitte in meinen Händen, was ich vor seinen Blicken verzweifelt zu verstecken versuche. Erst als sich meine Augen wieder zu ihm richten wird mir klar, dass ich kläglich gescheitert bin. „Ich wollte mich entschuldigen." das Zittern seiner Stimme verrät seine Lust, genau wie er meinen Blick gezwungen erwiedert. Meine viel zu hastige Bewegung mit dem Kopf strahlt bis in meine Mitte und lässt mich für einen kurzen Moment Sternchen sehen. „Kein Problem." gepresst drücke ich diese Worte hervor, halte meine Augen aber geschlossen. Zu gross ist die Angst unter seinem Blick zu erstarren. „Also ist alles cool zwischen uns?" genau wie in meinem Traum wirkt seine Stimme belegt und lässt mich somit mit einer Gänsehaut zurück. „Mhm." stumm halte ich mein Nicken in Grenzen, versuche so die Reibungen zu vermeiden.
Eine kurze Zeit bleibt das Gefühl seinen Blick auf mir zu spühren, als ich die leisen Schritte und das darauf folgende Schliessen der Tür wahrnehme, was mich erleichtert aufatmen lässt.————
•Habt ihr auch Ferien?
DU LIEST GERADE
Stiefbruder (boyxboy)
Romance„Spinnst du?!" wütend funkelt mir sein Grün entgegen und raubt mir wie jedes Mal den Atem. Stiefbruder. Er ist mein Stiefbruder. Kurz schliesse ich meine Augen, versuche dem Verlangen nach seiner Dunkelheit auszuweichen. Eine Dunkelheit die mich un...