Jackson #5

25.8K 1.2K 33
                                    

Stumm beobachte ich den jungen Mann mit seinen tiefgrünen Augen, setze mich aber wieder in die Runde in welcher ich bis vor Kurzem noch gesessen hatte. Grinsend stelle ich die Getränke auf den Tisch und blicke in die Runde.
„MARCUS!" das schreiende Mädchen neben mir lässt mich erschrocken aufzucken und anschliessend das Gesicht verziehen. Ihre rot geschminkten Lippen bewegen sich beim Lachen, als mich ihre Augen mustern. Genauso rot wie ihre Lippen stechen die Haare hervor und lassen ihr ganzes Erscheinen noch wirrer wirken. „Sei nicht so pingelig, Jackie." bevor ich mich auf ihre Aussage einlassen kann jagt mir eine viel tiefere, rauere Stimme einen Schauer über den Rücken. „Honey schrei nicht so." Beinahe schliesse ich die Augen um das Knurren tiefer aufzunehmen, halte mich im letzten Moment aber doch zurück. Stiefbruder.
„Setz dich zu uns, wir wollten gerade Flaschendrehen spielen." im Schock zwicke ich die junge Frau links von mir, bekomme dafür aber natürlich nicht mehr als ein Gequietsche. Mh. „Nein, ich wollte eig-„ ohne dass er protestieren kann packt sie ihn am Unterarm und zieht ihn links neben sich auf den Boden. Es scheint mir als schleicht sich ein Lächeln auf seine Lippen welches aber nach wenigen Sekunden wieder verschwindet.
Erst als Sam (irgend jemand aus dieser Runde) ein lautes „wen diese Flasche trifft, muss mich küssen" schreit und die Flasche beginnt zu drehen, reisse ich meinen Blick von Marcus' Gesicht los. Ich kann mir diese Faszination nach ihm nicht erklären, lasse es aber dann auch einfach sein.
Leise bleibt die Flasche stehen, zeigt auf ein braunhaariges Mädchen mit dunkeln Augen. Ein rosaner Schimmer legt sich auf ihre Wangen und lässt sie mir direkt sympathischer wirken. Grinsend mustert Sam sie, steht auf und geht unter beobachtung von zirka fünfzehn Augenpaaren auf sie zu.
Funkelnd blickt er auf sie nieder, zieht sie an den Händen zu sich nach oben und drückt seine Lippen ohne zu zögern auf ihre.
Na das wird eine Nacht.

——————
-ich war an einem ‚Stress' Konzert. Er hat ZERSTÖÖÖÖÖRT😭🖤 (Franzöischer Rapper aus der West-Schweiz) 🤓

Yes, i'm sorry but er war soooo toll.. 😂

Stiefbruder (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt