Marcus &' Jackson #17

20.3K 984 42
                                    

Marcus' Sicht:

Mit jedem Millimeter, welcher meine Hand über meinem Körper zurücklegt verdunkeln sich seine Augen mehr. Sanft streiffe ich über meine Spitze, spüre den Jeansstoff über meine Eichel streiffen und unterdrücke mir nur knapp ein Stöhnen. Jackson's Blick lässt all diese Berührungen noch stärker und intensiver wirken, und doch weiss ich dass es bei seinen Fingern den viel grösseren Effekt hätte. Seine Hand um meine Mitte, die Lippen an allen anderen Stellen und diese unfassbar fesselnden Augen auf mir. „shit." mühsam keuche ich auf, merke im selben Moment wie sich jeder seiner Muskeln anspannt. Ich spühre die Gänsehaut welche sich über meine gereizte Haut legt während ich mit meiner rechten Hand beim Massieren meiner Mitte bleibe. „Darf ich dich küssen?" bebend und mit verschleierten Augen mustert er mich, fleht mich beinahe an. Gerne würde ich dieses Spiel weiter mit ihm spielen, ihn leiden sehen und meine Oberhand über ihn geniessen. Aber mein eigenes Leid zeigt mir wie es ihm gehen muss und genau dieser Punkt lässt mich nickend zu ihm sehen.

Jackson's Sicht:

Sein Blick verrät mir wie schwer ihm dieses Nicken gefallen war, also bleibe ich wo ich bin und lege meine eigene Hand auf meinen Schwanz. Geschockt weiten sich die honigfarbenen Augen, werden mit einem Mal gefährlich dunkel und stechen in mein grün.
Der Klang des Metall's von seinem Gürtel erfüllt den Raum und reisst meine Aufmerksamkeit so auf sich. Langsam hebt er seine Hüfte, zieht die Hose mit samt der Unterhose bis in die Knie aus und raubt mir den Atem. Glänzig ragt die Spitze in die Höhe, schreit förmlich nach meinem Mund, nach jeglicher Art der Befriedigung. „Fuck." leise flüstere ich ihm zu, hänge mit meinen Augen aber noch immer bei seiner Mitte.
Viel zu plötzlich greiffen seine Hände nach meinem Gesicht, ziehen mich zu sich als ich seine Lippen auf meinen spüre. „I'll fuck you, honey." sein Atem prallt gegen mein Ohr, jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken und lässt mich keuchen.
Shit, dieser Junge ist gut.

—————

Stiefbruder (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt