Marcus #12

21K 1.1K 83
                                    

„Brian." kumpelhaft schlage ich ihm meine Hand auf die Schulter, lasse ihn in unser Haus und schliesse die Tür anschliessend hinter ihm.
„Wenn du etwas trinken willst, du weisst wo." grinsend blicke ich über die Schulter, husche im selben Moment die Treppe hoch und lausche seinem rauen Lachen. „Jaja, ist klar." auch wenn ich Brian's Worte verstehen möchte, fixieren meine Augen stumm Jack's nackte Brust. Konzentriert trocknet er sich die Haare auf dem Weg in sein Zimmer, bemerkt uns im letzten Moment dann aber doch. Ein höfliches Grinsen schmückt sein Gesicht während er seine Hand nach Brian ausstreckt. „Hey, ich bin Jackson. Marcus' Bruder." bei meinem Namen zieht sich automatisch eine Gänsehaut über meine Haut, als mir Brian's Stimme in die Ohren fliegt; „Brian, sein bester Freund." ich kann sein Lächeln heraushören, bin aber zu sehr damit beschäftigt nicht auf Jack's Brust zu starren. Die honigfarbenen Augen brennen förmlich auf meiner Haut, lassen mir beinahe keine andere Wahl als zu flüchten. Mit einem Augenverdrehen drücke ich mich an ihm vorbei, ihnoriere den viel zu männlichen Duft und gehe in mein Zimmer.
Ein entnervtes Stöhnen verlässt meine Lippen, bringt Brian -welcher gerade die Tür schliesst- zum Lachen. „Shit, endlich jemand der hinterlistiger ist als du." funkelnd legt er seinen Blick auf mich. „Mich faszinieren viele Menschen." ernst erwiedere ich seinen Blick, möchte nicht über etwas sprechen von dem ich selbst nicht alles weiss. Er scheint meine Anspannung zu bemerken, setzt sich neben mich und lässt den Fernseher wieder zum Leben erwecken.

„Ich bestelle Pizza, möchtet ihr auch?" schnell drücke ich die Lautstärke des Fernsehers leiser, blicke erneut auf die nackte Brust. „Verfluchte Scheisse, zieh dir Mal was anständiges an. Wenn du keine Kleider hast kannst du dir gerne ein Shirt von mir nehmen." während meinem kleinen Ausbruch beginnen seine Augen zu funkeln, genau wie seine weissen Zähne durch ein Lächeln zum Vorschein kommen. Wie selbstverständlich betritt er mein Zimmer, öffnet die Schranktür, nimmt sich einen Kaputzenpulli und zieht ihn über. „Danke, also wollt ihr eine Pizza?" Brian's Lachen erfüllt den Raum und erinnert mich so an seine Anwesenheit.

—————
•haha, ich LIEBE Jackson.

Stiefbruder (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt