Jackson #15

19.3K 1K 26
                                    

„Was sollte das heute?" fragend lehne ich mich mit der Schulter an Marc's Türrahmen, beobachte den muskulösen Mann vor mir auf dessen Gesicht sich ein breites Lächeln zeigt. „Was meinst du?" unschuldig lässt er den Stift in seinen Fingern wippen, blickt mir aber noch immer in die Augen. „Ein babe aus deinem Mund und ich bin mit einer schmerzenden Latte durch die ganze Stadt gefahren. Ich musste mir Omis, nackte Frauen und kackende Hunde vorstellen um meine Lust abzutöten." mit bedrohlich tiefer Stimme betrete ich sein Zimmer nun ganz, halte meinen Blick aber stur bei seinem grün. „Und als hätte dies nicht gereicht, kommst du mir mit eine gewisse Leidenschaft hat gefehlt. Nach diesem Satz durfte ich genau das eben erwähnte wiederholen und inständig hoffen, dass Honey nichts bemerkt." leise schlendere ich zu seinem Schreibtisch, merke wie er sich ungeduldig auf die Lippe beisst. Mit viel Mühe reisse ich meinen Blick von den Lippen ab, versuche die innere Hitze in mir zu unterdrücken und dieses Spiel weiterzuspielen. „Tja, babe ich bin keine Frau, welche dem Mann immer das Zügel überlässt." fast knurrend presst er diesen Satz hervor während sich seine Pupillen immer mehr weiten. Wiederwillig muss ich mir eingestehen, dass mich seine harte Art heiss macht. Zum dritten Mal. An einem Tag. „Ach, ist das so?" sanft umfasse ich sein Handgelenk mit meiner rechten Hand, ziehe ihn so auf die Beine und mustere sein Gesicht. Die Bartstoppeln lassen ihn noch männlicher wirken, machen mich noch ein kleines bisschen schwächer. Trotz der Grübchen, welche er beim Lächeln zeigt, erkennt man diese bei seinem momentanen Blick nicht. Zu konzentriert und ernst stechen seine Wangenknochen hervor und das kleine Muttermal über seiner Lippe macht sein Erscheinen perfekt. Für mich ist er der schönste Mann, den ich je gesehen habe und aus irgend einem Grund bin ich mir sicher, niemals einen schöneren zu sehen.

—————
•mein Wattpad spinnt so übertrieben nh..

Stiefbruder (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt