Als sie am Morgen aufwachte hatte sie zwar besser geschlafen, aber müde war sie immer noch. Als ihr Blick jedoch zu Lisa wanderte war Raylie klar, Lisa hatte schlechter geschlafen. Diese lag komplett verrenkt auf ihrer Matte. "Das gibt Rückenschmerzen", murmelt Raylie. Verwirrt fing sie an ihren Wecker unter den hunderten Decken zu suchen. Nach 5 Minuten suchen hatte sie ihren Wecker endlich wiedergefunden und erschrak. Es war 11:30 Uhr.
"Lisa!", sagte Ralyie. Lisa reagierte nicht. Raylie stand auf und fing an Lisa etwas zu schütteln. "Lisa wach auf du Stein. Lisa! Wach jetzt auf.!"Verschlafen schaut Lisa sie an. "Was willst du?". "Wir müssen los du schlafmütze",antwortet Raylie und sammelte ihre Sachen zusammen. Lisa jedoch bewegte sich nicht einen Zentimeter. "Verdammt jetzt beweg dich mal",sagte Raylie und stopfte ihre Sachen in ihre Tasche. Langsam fing Lisa an sich auch fertig zu machen. "Also vei dem Tempo sitzen wir nächstes Jahr noch hier.", murrte Raylie. "Ja, ja ich mach ja schon.", murrt Lisa. Nach 5 weiteren Minuten hatte Lisa sich angezogen und angefangen ihre Sachen einzusammeln. "Ich gehe schonmal vor", sagte Raylie und lief schon los bevor Lisa iregndwas erwidern konnte. Sie musste sich beeilen. Sie hatte ihrer Mutter versprochen pünktlich um 12 Uhr wieder zuhause zu sein. Sie wollte ihr Versprechen nicht gerne brechen da...
Paddy?
Hätte sie ihn nicht rechtzeitig gesehen wäre Sie warscheinlich in ihn rein gelaufen. "Alles gut? ",fragt er und lächelt etwas. "Ja mir geht's super, aber ich muss nach Hause. Ich hab meiner Ma nur versprochen pünklich zu Hause zu sein. ",antwortet Raylie. "Dann Lauf mal Süße ",sagt er und wuschelte ihr durchs Harr. Sie lächlte und lief weiter. "Bis später ,vielleicht ",rief sie noch
Als sie um die Ecke bog und in ihrer Starße gelangte, war das erste was sie sah ein Krankenwagen. Beim genauerem hinsehen konnte sie erkennen das dier vir ihrem Haus stand. Ihr rutschte das Herz in die Hose. Sie hoffte das es nicht das war was sie dachte es war. Außer atem kamm sie vor dem Hause an und wurde von der Polizei abgefangen.
"Wer sind sie ?",fragt einer der Polizisten. Noch bevor Raylie antworten konnte wurde ihre Mutter auf der Kranjen liege aus dem Haus gebracht. "Mama ",hauchte sie und beobachte jede Bewegung der Snaitäter. "Bitte geh nicht. ". Raylie hatte befürchtet das es wieder passieren würde. "Ma'ma es wird alles gut ",sage der Polizist. Raylie hörte ihm nicht gerade aufmerksam zu. "Kennen sie vielleicht denn Grund warum sie versucht Suizid zu begehen? ". Raylie nickte. "Seidem mein Vater sie verlassen hat ist sie sehr empfindlich geworden. Ich weiß aber nicht was diesesmal der Auslöser war. ", sagte Raylie und wischte ihre Tränen weg."Wie alt bist du? " fragte der Polizist. "16",Antwortet sie. Ihr war klar das sie nicht alleine bleiben durfte, aber gerade wäre sie am liebsten ins Hause gestürmt und hääte sich einfach auf ihr Bett geworfen. "Wir können dich hier nicht alleine lassen ",sagte der Polizist. Raylie nickte. Sie würde einfach Lisa fragen oder dich ihren Vater? Einen von beiden. "Wir fahren dan. ", rief einer der Sanitäter. "Kann ich mit? ",fragt Raylie. Sie wollte ihre Mutter nicht alleine lassen, das würde sie bei Raylie auch nicht tun. Der Sanitäter nickte und Raylie stieg vorne ein. Nachfem sie sich angeschnallt hatte schrieb sie lisa eine Nachricht. Sie hoffte inständig das alles wieder gut wird.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...